original Vodafone SuperFlat mit / ohne Handy (auch Student) mit 120 Fremdnetzminuten

• Vielen Dank für die prompten Infos :top: ! Hatte das so schon befürchtet bei VVL ;)!
    Und wie sähe es bei einer VVL mit normaler Superflat aus?

MfG

Lars

• Bei der Vertragsverlängerung in den SuperFlat Tarif können wir 150 € auszahlen, beim Student sind es 120 €.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Wann bekommt man Bescheid ob die 120 Freiminuten akzeptiert werden?
    Zwecks dem 14-tägigen Wiederrufsrecht.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Das solltest Du auf dem Willkommensschreiben sehen bzw. telefonisch bei der Kundenbetreuung von Vodafone erfahren.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Hallo,

wie sieht das denn mit Wechsel auf SIM Only bei VVL aus? Gibt es auch die 120 Minuten? Wie schnell sind denn die Konditionen über die Kundenbetreuung abrufbar online oder Hotline?

MfG

Lars

• Re: original Vodafone SuperFlat mit / ohne Handy (auch Student) mit 120 Fremdnetzminuten

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    ab sofort können wir die SuperFlat von Vodafone für alle aus Hamburg wieder mit 120 Fremnetzminuten jeden Monat während der gesamten Vertragslaufzeit anbieten.

Servus, wie lange gilt das Angebot?

Ich habe hier nen Vertrag, der Ende Februar '09 auslaeuft. Die Nummer wuerde ich gerne portieren. Gilt das Angebot auch in diesem Fall? Wie sieht's dann mit Auszahlung und Willkommensschreiben aus?

• VVL in den Tarif sollte ebenfalls ohne Probleme möglich sein.

Den Tarif, sprich ob mit oder ohne die 120 Minuten kann man 1 - 2 Tage nach Abschluß bei der Hotline in Erfahrung bringen...

• Re: Re: original Vodafone SuperFlat mit / ohne Handy (auch Student) mit 120 Fremdnetzminuten

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Servus, wie lange gilt das Angebot?

Ich habe hier nen Vertrag, der Ende Februar '09 auslaeuft. Die Nummer wuerde ich gerne portieren. Gilt das Angebot auch in diesem Fall? Wie sieht's dann mit Auszahlung und Willkommensschreiben aus?

Es ist ein Angebot bis auf Widerruf für den Monat Oktober.
    Wie es im Februar 2009 aussieht kann ich Dir Ende Januar 2009 sagen. ;)

• Meine Frage zielt darauf ab, dass ich den Vertrag jetzt abschliesse, aber eben eine Portierung beauftrage mit Zieltermin Februar 2009. Geht das zu den genannten Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Noch mal die Auszahlungen zusammengefasst... ;)

SuperFlat => 300 €
    SuperFlat SIM only => 60 €

SuperFlat Student => 290 €
    SuperFlat Student SIM only => 30 €

was nur 30 euro auszahlung? dann kann ich ja mit handy kaufen und kriege ieine höhere auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!