O2 Packwechsel, Frage!

• Hallo,

ich habe gerade in "Mein O2" einen Packwechsel in Auftrag gegeben, vom Internetpack M ins Pack L. Das IP M ist laut O2 allerdings erst zum 02.11. kündbar.

Jetzt ist mir allerdings kurz danach brennend heiss eingefallen, dass ich ja Sonderkonditionen beim IP M habe (4,25€ monatlich nur), und ich diese nicht verlieren will eigentlich! Bleiben diese 5€ Rabatt auch beim L bestehen, oder kann ich den Wechsel noch irgendwie rückgängig machen?

Und zweitens, wann wird das IP M jetzt abgestellt, wann wird das L aufgeschaltet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Gruß

• Re: O2 Packwechsel, Frage!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bleiben diese 5€ Rabatt auch beim L bestehen, oder kann ich den Wechsel noch irgendwie rückgängig machen?

Und zweitens, wann wird das IP M jetzt abgestellt, wann wird das L aufgeschaltet?

Nein, der Rabatt verfällt. Vielleicht kannst du den Wechsel über die Hotline gleich stornieren und den Rabatt wieder einpflegen lassen. Du bekommst normalerweise mehrere SMS, dass der M deaktiviert wurde und dass das L-Paket aktiviert wurde.

• Es gibt auch einen 20%-Rabatt speziell für das Internet-Pack L (damit kommst Du auch auf die 5 Euro Rabatt). Und dann hast Du ja auch noch den Rabatt auf die Gesamtrechnung - das würde dann 17 Euro für das IP-L machen.

• Danke euch,

hab direkt mal die Hotline angerufen und die Sache stornieren lassen, die Dame meinte sie setzt das Internetpack M mit dem 5€ Rabatt wieder rein. Den 20% Rabatt aufs L konnte sie mir nicht geben, warum auch immer...

Nun hoffe ich das ich meine Loop Freikarte bald bekomme, brauche dringend das IP L als DSL Ersatz :p

• Hallo,
    ich häng mich mal dran,

Kann ich eigentlich das Internet Pack S kündigen in dem ich auf von diesem auf Standardabrechnung wechsel, oder muss ich dieses schriftlich kündigen.

• ah ok, danke

Wie verhält es sich eigentlich mit den Kündigungsfristen. Laut o2 läuft ja jedes Internet Pack 3 Monate.
    Kann ich es also kurz vor Ablauf kündigen, oder muss ich eine Frist beachten?

• Meines wissens 4 Wochen zum Laufzeitende, also nicht "kurz vorher".

Ggf. hat O2 da aber noch nen Fehler im System, so dass das Packet sofort deaktiviert wird. Mal ist es positiv, mal negativ für einen.

• Danke,
    habs gerade nochmal selber auf der o2 Seite nachgeschaut:

Zitat

[...] Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. [...]

• Aber, wie gesagt: Vielleicht wird es noch sofort deaktiviert. Das hatte ich einmal selbst erlebt (vor ca. 1 1/2 Monaten - InterNet Pack M->S änderung wurde sofort wirksam) und wurde hier in nen anderen Thread auch mal behandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!