Hallo.
Ich kann den E-Mail-Client auf meinem 6300 nicht mehr starten.
Die Meldung "Programm nicht gefunden" erscheint. Wer kann mir helfen?
Die Firmware ist 6.60.
Was muss ich tun?
Danke für Eure Nachrichten und Hilfe.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich kann den E-Mail-Client auf meinem 6300 nicht mehr starten.
Die Meldung "Programm nicht gefunden" erscheint. Wer kann mir helfen?
Die Firmware ist 6.60.
Was muss ich tun?
Danke für Eure Nachrichten und Hilfe.
larsson.
Und jetzt, nachdem ich das Telefon in den Werkszustand gesetzt habe und die Firmware noch einmal aufgespielt habe, ist das E-Mail-Programm im Menü gar nicht mehr zu finden.
Wie kommt das?
Hat jemand anders auch diese Probleme damit?
Das Einfachste wäre wohl das erneute Aufspielen der Firmware (komplett mit allem) durch ein Care-Point (Service anhaken). Aber Vorsicht: Im Gegensatz zum Software Updater ist danach das ganze Telefon so gelöscht, als ob Du es gerade aus der Verpackung genommen hättest. Vorher also noch eine Sicherung über die PC Suite anlegen.
Willst Du mehr wissen, lautet das Stichwort für die Suche content AND package* …
Wie kann denn das überhaupt passieren, dass einfach der E-Mail-Client fehlt? Was ist da schief gelaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!