Thx! Guter Tipp. Online war die Verfügbarkeit bei denen allerdings auch negativ . Werd morgen noch mal in den T-Punkt, vielleicht sagen die was anderes. Outdoor DSLAM stehen hier in der Gegend alle Nase lang, nur halt nicht direkt vor meiner Tür. 100m weiter haben sie VDSL...
Wenn alles nichts hilft, wird's eben erst mal C&S...
T-Home Call & Surf / Entertain - bis 220€ + ggf. 100 € + ggf. 5 € Rabatt /Monat - Okt
- Mobile-and-More
- Geschlossen
-
-
-
Du kannst doch auch nun direkt deine Adresse eingeben und dann wird die adresse gescheckt und zeigt dir was bei dir möglich ist...
http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/
und mehr denke ich sehen die im t-punkt auch nicht...
-
hi,
hab heute (gestern) einen falschen Vertrag zugeschickt bekommen. wollte VDSL-25 (entertain comfort) und nicht tdsl-16000
Frage:
Wenn ich alles richtig verstehe ist die folgende Hardware für umme (=umsonst) dabei:Hardware VDSL:
W721V
VDSL-Splitter
Mediareceiver 300Auszahlung bzw. Gutschriften: Bei Wechsel von Kabel Deutschland zu T-Com VDSL Entertain Comfort:
Die einmaligen Kosten ca. € 60.- kriege ich als Gutschrift von der T-Com
+ € 100.- als Wechselbonus als Gutschrift von der T-Com
+ € 160.- als AuszahlungNun warte ich nur noch auf den richtigen VDSL-Vertrag
-
Zitat
und mehr denke ich sehen die im t-punkt auch nicht...also zumindest zu der zeit als ich noch freenet hatte konnte ich online net abfragen, jedoch konnte die Hotline mehr sehen, ebenso der T-Punkt. Das war 12/07.
-
@ Wenny: Der Rabatt ist leider nicht möglich.
@ The-Chase: wenn du einen Call & Surf Comfort Tarif hast, und einen Call & Surf comfort bekommen möchtest, ist es ja kein Wechsel
@ KRS: Wie Wasti und thezeus es anführten, kann ich VDSL nur nachgucken, wenn bereits ein Anschluss bei T-Home besteht… Wenn du die Ruf-Nr. und Geb-Datum von einem Nachbarn hast, kann ich gerne nachgucken.
u0159419: Schick mir bitte eine PN mit deinem Namen… Dann kann ich genau nachgucken.
-
Bevor ich jetzt was bestelle nur noch mal zu Sicherheit:
Wenn ich einen T-Com DSL Anschluss 1000 samt T-Online Flatrate habe und nun in den Call&Surf Comfort wechseln möchte bekomme ich eine Auszahlung von 105,-€!?
Wie lange sind denn momentan so die Umschaltzeiten?
Gruß & Thx
John -
Die Auszahlung OHNE Speedport würde 180-105 = 75 € betragen, bzw. mit Speedport 130-55 = 75 € (was sich da wohl eher lohnt? ). Die Umschaltzeit kann bis zu 2 Wochen dauern.
Gruß,
Andreas
-
Ach sooo...hatte den Bindestrich nicht als Minus interpretiert sondern gedacht die beiden Preise wären die Auszahlungen ohne und mit Hardware.
Dann ist nun aber alles geklärt
-
OK, kein Problem!
Gruß,
Andreas
-
Kann man auch einen W920v Router statt des 701 bekommen ?
Zu welchem Kurs ?Sorry, habe die Antwort im Thread gefunden !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!