ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Schicke mir doch bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse... Danke!
gestern abend raus.....
bis denne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Schicke mir doch bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse... Danke!
gestern abend raus.....
bis denne
@ u0159419: Super, Danke!
@ f2577: Das W920 bekomme ich leider nicht... Den Receiver kann ich dir für 75 € anbieten. Plz 65843 ist dabei.
Gruß
Andreas
@ Mobile-and-More
Ich habe da auch ein paar Fragen zu deinem Angebot.
Wir sind aktuell bei der T-Com. Unser Vertrag läuft aber diesen Monat aus, da mein Dad nicht mehr bei der Telekom arbeitet.
Meine Frage wäre jetzt folgende, welches Angebot kannst du mir für das Call & Surf Comfort Paket machen.
ISDN und die 2-Leitungen sind besonders wichtig.
PLZ ist 08496
Mfg & Danke
Gibt es noch irgendwelche Extras, die man bei dem Call&Surf Comfort Angebot noch abgrasen kann. Bsp. "Kunden werben Kunden" oder irgendwelche Bonussysteme?
@ The-Chase: Welchen Tarif habt ihr jetzt aktuell? DSL dann wahrscheinlich auch bei der Telekom, richtig?
@ xxt: Ich wüsste nicht, dass es noch etwas dazu geben würde; lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Das einzige ist das Partnerprogramm:
https://www.happydigits.de (Hinweis: Kein REF-LINK!!! )
Wie siehts denn mit dem Rabatt bei PLZ 54411 und Vorwahl 06503 aus?
Grüße
Wenny
@ Mobile-and-More
Wir haben aktuell auch C&S Comfort.
Mfg
Interessiere mich für Entertain+VDSL. Habe allerdings unterschiedliche Infos bzgl. Verfügbarkeit von VDSL: die Online-Abfrage gibt grünes Licht, die Hotline sagt mir, es ist nur DSL 3000 möglich, T-Punkt meint mind. 16000, aber da ich noch bei 1&1 bin, können sie VDSL nicht bestätigen. Läßt sich VDSL trotzdem buchen (1&1 läuft Ende Okt. aus)? Ansonsten: ist der C&S Rabatt in 60316 verfügbar?
KRS ne sichere aussage kann man erst geben wenn du nen anschluss bei der Telekom hast. Grad was VDSL angeht spinnt die db gern mal , insbesonders am WE.
Such mal deine Nachbarn raus die zB im selben Haus wohnen und nen Anschluss bei der Telekom haben, so kannste relativ sicher sagen was bei dir verfügbar ist.
latsch in den nächsten T-Punkt und lass die Verfügbarkeit von VDSL für einen Nachbarn prüfen der bei der Telekom ist.
Dann kannst auch davon ausgehehn, das die Angaben für Dich stimmen.
Wenn Du jetzt bei 1&1 nur DSL 3000 bekommst, wirst du bei der Telekom auch nur ADSL 3000 bekommen. Maßgeblich ist die letze Meile von der VST bis zu Dir. Ist die Dämpfung schlecht, dann kann kein ADSL Anbieter der Welt dir was besseres bieten.
Bei VDSL sieht es anders aus - da ja hier die Outdoor DSLAM zum einsatz kommen, der ja hoffentlich bei Dir um die Ecke steht.
//tz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!