T-Home Call & Surf / Entertain - bis 220€ + ggf. 100 € + ggf. 5 € Rabatt /Monat - Okt
- Mobile-and-More
- Geschlossen
-
-
-
@ Bosi15: Bis jetzt habe ich noch keine W920 bekommen... Sorry.
-
Unser 1&1 Dsl Anschluss ist letzten monat ausgelaufen.
Könnte ich denn auch mit dem Wechselbonus rechnen? -
Vielleicht sollten Interessenten erst mal hier lesen und Mobile and More diese Sachen klären, bevor man hier weiter kräftig Unmut produziert:
Erfahrungen mit mobile-and-more bitte hier nachlesen und kundtun:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841 -
@ cluemenati: Ich denke, dass das nicht mehr möglich wird....
@ Nightduke21: Zur Beruhigung habe ich diesen Link auch in meine Signatur eingefügt.........
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ Nightduke21: Zur Beruhigung habe ich diesen Link auch in meine Signatur eingefügt.........
--> Bitte entsprechend auf mein Posting in eben diesem Thread antworten! Danke!Würde recht gerne [noch heute] mit Ihnen telefonieren oder zumindest das Fax senden!
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Was hat das mit Beruhigung zu tun? Eine überprüfbare Trackingnummer schafft bei mir Beruhigung oder der Erhalt der Prämie schafft bei mir Beruhigung. Die Post ist gerade durch und wieder nichts. Im Postfach auch keine Mail und angerufen haben Sie wie versprochen auch nicht. Sorry aber so geht es nicht! -
Zitat
Zur Beruhigung habe ich diesen Link auch in meine Signatur eingefügt
Find ich super, dass der Thread jetzt dort verlinkt ist. Warum dafür die Telefon- und Faxnummer keinen Platz mehr dort hatte, verstehe ich nicht. Also falls diese gerade jemand sucht:
Mobile and More Ltd.
Tel.: 0 52 44 / 92 7 44 - 35, Fax: - 36 -
Wir haben zurzeit einen ganz normalen Telekom Festnetz Anschluss und ich möchte dieses Call & Surf Comfort Packet bestellen. Würde ich denn auch die Auszahlung in Höhe von 180 € bekommen?
Was mich dann noch interessieen würde, ist ob ich dann noch eine zweite Rufnummer zu meiner jetzigen Festnetznummer bekomme?
-
Es würde die 180 € geben; eine weitere Festnetz-Nr. wäre möglich. Dafür ist allerdings ISDN Notwendig, was einmalig 59,95 € kostet, sowie 4 € monatlicher Aufpreis.
Gruß,
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!