T-Home Call & Surf / Entertain - bis 220€ + ggf. 100 € + ggf. 5 € Rabatt /Monat - Okt

• Hallo,

mich würde Entertain Comfort mit VDSL-25 interessieren.
    Kriegt man bei VDSL eine andere Hardware oder ist es da immer das Speedport W701+.

Anschluß wäre neu, da ich momentan über Kabeldeutschland ins Netz gehe (hier kriegt man wohl kein Wechselbonus, da es ja ein Entertain-Packet ist, oder)

• @ cellphones: Schickst mir eine PN mit deinem jetzigen Tarif.

@ xxt: Jap

@ oelbob: Sorry, kann ich aber nichts machen...

@ SoulySoRc: Wenn ich es schriftlich mit der neuen Bankverbindung bekomme, dann ist es kein Problem... Ich müsste mich nur absichern, dass der Anschlussinhaber den Betrag nicht noch einmal einfordert :)

@ Merlin593: Siehe SoulySoRc

@ mellowmellow: Congstar habe ich leider nicht im Programm...
    Ist Maxxonair ein DSL-Anbieter? Dann gibt es die Wechselprämie. Wichtig bei der Provisionshöhe ist nur, ob ein T-Home DSL-Anschluss genutzt wird, oder einer von Maxxonair

@ u0159419: Der Router ist noch ein Speedport W701v. Die Wechselprämie bekommen wir auch noch hin ;-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• in welcher form müsstest du dich absichern ? Konkret: was müsste ich tun ?
    Ich wickel ohnehin alles für ihn ab. einfordern wird er den betrag auch nicht.. ;)

• Hallo,

aktuell bin ich bei T-COM (Tarif "Call Basic") würde gerne in Call & Surf Comfort wechseln. Ist die Auszhalung genau so hoch? Danke.

Gruß

Andy

• @ SoulySoRc: Ich brauche es schriftlich mit einer Unterschrift, auf welches Konto der Betrag überwiesen werden soll.... Das genügt mir :)

@ andyfubu: Die Auszahlung ist genauso hoch (vorausgesetzt es besteht noch KEIN DSL-Anschluss bei der Telekom).

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ u0159419: Der Router ist noch ein Speedport W701v. Die Wechselprämie bekommen wir auch noch hin ;-)

Gruß,

Andreas

Ein Mann, ein Wort.
    Wenn das mit der Wechselprämie wirklich klappt, dann will ich es auch beantragen.
    Wie geh ich jetzt vor? Bzw. kann ich ein Wunschtermin äussern?
    Also mein Kabel-Internet-vertrag geht noch 2 Monate, was ja nicht schlimm ist, da die Telefonbuchse ja nicht belegt ist und ich momentan alles über den Kabelanschluss kriege.

Wegen der Wechselprämie, benötigt die Telekom da ne aktuelle Rechnung von mir?

• Schicke mir doch bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse... Danke!

• Hallo,
    habe da auch noch mal eine Frage.
    Kann man auch einen anderen Router als den w701 bekommen. z.B. den w920. Und gibt es auch die Möglichkeit einen Media Receiver 100 als Zweitbox (ohne Festplatte) mit zu bestellen.
    Ach ja, gibt es das Angebot in Plz:65843 Vorwahl: 06196
    Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!