T-Home Call & Surf / Entertain - bis 220€ + ggf. 100 € + ggf. 5 € Rabatt /Monat - Okt

• Hallo zusammen,

auch im Oktober möchten wir euch etwas schönes von T-Home anbieten:

Monatlich 5 € sparen
    Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen (als als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
    Zur Überprüfung bitte eine PN mit eurer Vorwahl + PLZ schicken! (Dieses habe ich noch nicht von T-Home bestätigt bekommen; stand JETZT funktioniert es aber noch; daher z.Zt. ohne Gewähr)

100 € Wechselbonus
    Dazu sind ggf. 100 € Wechselgutschrift erhalten, die die Telekom z.Zt. vergibt. Hier der Offizielle Text: "Sie erhalten bei einem Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100,– €. Diese wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben." Komplettwechsler müssen die Anschlussgebühr nicht bezahlen.

Wann ist ein Wechsel möglich?
    Zu der Frage, WANN man wechseln kann: Jederzeit; wenn der Vertrag bei dem alten Anbieter im August, November oder gar Januar 2009 ausläuft, kann man jetzt schon wechseln, und sich diese Konditionen sichern!

Call & Surf Tarife

Call & Surf Basic
    Ohne Hardware: 120,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 80,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 85 / 35 € Auszahlung)

Call & Surf Comfort
    Ohne Hardware: 180,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 130,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 105 / 55 € Auszahlung)

Call & Surf Comfort Plus
    Ohne Hardware: 220,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 170,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 125 / 75 € Auszahlung)

Entertain Tarife

Entertain Comfort
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 160,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 45 € Auszahlung)

Entertain Comfort Plus
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 185,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)

Entertain Premium
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 215,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 80 € Auszahlung)

Bei Fragen einfach hier im Forum stellen :) .

Rechtliche Hinweise:

Das Angebot ist nur bei Rückversand der Unterlagen bis zum 31.10.2008, 17 Uhr, gültig. Die Auszahlungen enthalten alle Nebenkosten wie Versand der Hardware, etc.. Die Auszuzahlenden Beträge sind OHNE MwSt. (da wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um Privat-Personen handelt); Sofern Beträge bezahlt werden müssen, enthalten sie die MwSt.. Die Ausszahlungen werden (aufgrund der langen Storno-Frist bei T-Home) nach 8 Wochen nach Freischaltung auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Sofern noch kein Festnetzanschluß haben, bzw. ein Wechsel von Analog - ISDN / ISDN - Analog fallen ggf. 59,95 € Einrichtungsgebühr an. Sofern bereits ein Call & Surf Paket besteht, sind diese Konditionen nicht gültig

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo, ist der 5Euro Bonus bei mir möglich (Plz 45147 / Vorw. 0201)? Gibt es den auch bei Entertain Comfort? Was gibt es an Auszahlung wenn ich auf das Speedport W701 verzichte? Ich habe noch eine ganz neue Fritzbox.
    Danke

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Kurze Frage,

im Moment bin ich bei Alice.

muß man was beachten um die 100 Euro wechsel Bonus zu erhalten?

Würde gerne das w920 für 59 euro mitnehmen was die tcom abietete. ist das irgendwie möglich?

Und der neu Anschluß wird auch einem erstattt?

Gruß

steffen

• @ sking: Die einzige Bedingung ist, dass es möglichst unmittelbar nach Ablauf des alten Anbieters bei der T-Home beantragt wird - wenn z.B. der Alice-Zugang seit 2 Monaten abgemeldet ist, wird es nicht mehr klappen.

@ oelbob: Rabatt ist möglich. Allerdings nicht bei den Entertain Tarifen. Ohne Speedport kann ich bei den Entertain Tarifen 25 € mehr auszahlen...

@ xxt: Ja, 65191 enthält den Rabatt

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Ich muss die Tage meinen alten Tarif in einen neuen umwandeln und das somit alles verlängern. Könnt Ihr das auch machen? Was wäre möglich?

# ...

• Ich habe derzeit einen o2 dsl anschluss, welcher zu mitte november gekündigt ist.

Bekomme ich die 100 euro wechselprämie?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ok, schade. Mit den 5 Euro monatlich hätte ich es gemacht aber so ist dann eine Satschüssel doch wesentlich günstiger!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Wie erfolgt die Auszahlung ?

Auf ein Konto meiner Wahl oder muss es identisch mit dem Antragskonto sein?

Habe nämlich vor wen zu werben, er kriegt die 5€ Rabatt und ich die 130€ Auszahlung.

• Würde mich auch interessieren, weil ich auch jemanden werben möchte.

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Wie erfolgt die Auszahlung ?

Auf ein Konto meiner Wahl oder muss es identisch mit dem Antragskonto sein?

Habe nämlich vor wen zu werben, er kriegt die 5€ Rabatt und ich die 130€ Auszahlung.

• Gibt es die 100€ Wechselprämie auch für einen Wechsel von Maxxonair zur Telekom?
    Wie siehts mit guten Konditionen für congstar aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!