ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Daran aendert sich nix, das funktioniert wie gehabt.
Ja, das ist ja das Problem. Me hat k.A. was da passiert - denke aber, dass es alles schliesst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Daran aendert sich nix, das funktioniert wie gehabt.
Ja, das ist ja das Problem. Me hat k.A. was da passiert - denke aber, dass es alles schliesst
Tut es. Ausser Mail, die App laeuft normalerweise weiter. Du kannst das Beenden jeder Applikation aber erzwingen, indem du den Home-Button ca. 7 Sekunden gedrueckt haelst (einfach so lange, bis das Programm geschlossen wird).
Danke.
Alles klar
Klappt das multitasking mittlerweile auch ohne jb?
ZitatOriginal geschrieben von daywalker78
Klappt das multitasking mittlerweile auch ohne jb?
Soll evtl. mit FW 3.0 kommen. Allerdings fuer das alte iPhone & 3G auf 2-3 Prozesse gleichzeitig begrenzt sein. Wie's beim neuen iPhone aussehen wird, weiss man noch nicht, ist aber definitiv in der Planung, denke ich.
Das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Bei der Vorstellung von OS3.0 wurde doch angekündigt daß stattdessen nun der Push Service eingeführt werden soll. Hintergrundprozesse gebe es nach wie vor nicht hat der Apple Mann gesagt (wenn ich mich recht erinnere).
Also doch wieder JB :>
Wobei 2-3 Prozesse mehr als ausreichend wären und eigentlich auch einen guten Kompromiss darstellen würden...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wobei 2-3 Prozesse mehr als ausreichend wären und eigentlich auch einen guten Kompromiss darstellen würden...
Richtig ist das, mit dem aktuellen Prozessor und vor Allem mit dem aktuellen RAM aber nicht gescheit durchführbar. Die Auslastung des RAMs ist doch jetzt schon immens, da brauchts statt 128MB RAM mindestens 256MB, vorher würde ich nicht mal an Multitasking denken...
Naja das kanns ja wohl nicht sein.
Mit meinem alten Nokia N95 mit grad mal 64 MB RAM gehts ja auch problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!