ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Laeuft die Applikation auch weiter, wenn das Geraet gelockt wird?
Ja.
Was der Akku dazu sagt, müssen aber erst Langzeittests ergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laeuft die Applikation auch weiter, wenn das Geraet gelockt wird?
Ja.
Was der Akku dazu sagt, müssen aber erst Langzeittests ergeben.
Laeuft die Applikation auch weiter, wenn das Geraet gelockt wird? AIM hat sich bei meinem Test eben verabschiedet.
nimm IM+, das bleibt unter 3G ständig online, auch wenn man das Gerät locked.
Danke fuer denTipp. Hab erst mal fring ausprobiert, funktioniert zusammen mit Backgrounder wunderbar, auch fuer ICQ
Es steht ein Update bereit.
Zitatsvnr25-1
- Fixed the 0-value badge issue
- Various code improvements
- Added API Methods for developers to keep their app resident on demand
Das 0-badge Problem hatte ich bei NetNewsWire und BeeJiveIM. Toll, dass das jetzt so schnell behoben wurde. :top:
Servus, sagt mal wenn ich mein iPhone 3G Jailbreake wie ist das dann mit meiner gekauften Software vom App Store?
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
nimm IM+, das bleibt unter 3G ständig online, auch wenn man das Gerät locked.
so ein programm habe ich auch schon gesucht, vorallem für instant messenger
im+ läuft bei mir nicht (hotmail msn)
aber mit palringo müsste es gehen
ZitatOriginal geschrieben von Recay
Servus, sagt mal wenn ich mein iPhone 3G Jailbreake wie ist das dann mit meiner gekauften Software vom App Store?
Läuft alles wie immer.
edit: Ooops. Wurde ja bereits beantwortet.
Re: Multitasking fürs iPhone (nur mit JB)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Seit gestern gibt es via Cydia "Backgrounder". Ist das Tool installiert, kann eine Anwendung durch Gedrückthalten der Hometaste in den Hintergrund gepackt werden. [...]
Muss hier noch mal als Neuling anfragen: AppStore-Tools werden also somit sofort geschlossen (bzw. auch die iPhone Standarttools?), wenn ich "home" drücke und in das (Haupt-)Auswahlmenü komme? Immer - garantiert?!
Danke
Daran aendert sich nix, das funktioniert wie gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!