Natuerlich nicht.
Multitasking fürs iPhone (nur mit JB)
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Natuerlich nicht.
Wenns so "natürlich" wäre, hätte ich nicht gefragt
Wobei ich gerade feststellen mußte, daß Cydia unter 1.x.x nicht mehr gepflegt wird. Muß ich doch wohl oder übel mal upgraden ...Danke und Gruß,
Diet -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Wenns so "natürlich" wäre, hätte ich nicht gefragtOk, wenn du den Entwickler davon ueberzeugen kannst, auch eine Version fuer 1.1.4 zu programmieren, hast du recht.
Ansonsten gilt: Firmware 1 und Firmware 2 sind aus Applikationssicht generell inkompatibel. Daher mein "natuerlich"
-
Moin!
Ansonsten gilt: Firmware 1 und Firmware 2 sind aus Applikationssicht generell inkompatibel. Daher mein "natuerlich"
Ok - wenn mans so sieht, hast Du natürlich recht. Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht ...Gruß, Diet
-
Hab mir das Backgrounder-App nun auch geholt.
Allradio und Safari, das gibt ordentlich Traffic. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Minimiert man ein Programm, so wird es auch beim nächsten Aufruf minimiert wenn man nur kurz die Home Taste drückt. Um das minimieren von Anwendungen wieder aufzuheben, drückt man wiederrrum lange die Home Taste. Das Programm wird beendet und befindet sich nicht mehr im Miniier-Modus.
Es ist ja nicht so, dass ich genau dies gestern um 13.15 nicht schon mal erklärt hätte...*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es ist ja nicht so, dass ich genau dies gestern um 13.15 nicht schon mal erklärt hätte...Aber nicht ganz richtig erklärt. Hier dein Posting:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Du musst, damit ein Programm im Hintergrund aktiv bleibt, die Hometaste kurz gedrückt halten. Wenn Du die Taste kurz drückst, also so wie immer, dann wird das Programm ganz normal geschlossen. -
Ich zitier' mich mal selbst.
Zumindest die Variante mit dem Home-Button scheint nicht zu funktionieren, wenn man auch QuickGold installiert hat.Mit QuickGold 1.2.2 scheint es generell zu funktionieren.
Allerdings lassen sich nicht alle Applikationen in den Hintergrund schicken. AirShare z.B. ignoriert den Home-Button.
-
Fring läuft auch einwandfrei im Hintergrund. Man ist also immer per VoIP erreichbar, falls man das will.
-
Laeuft die Applikation auch weiter, wenn das Geraet gelockt wird? AIM hat sich bei meinem Test eben verabschiedet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!