Suche Vertrag ohne Handy

• Hallo,

ich bin gegenwärtig bei simyo und zahle bei 2-3 Aufladungen pro Monat zirka 40€.

Nun bin ich am überlegen, auf ein Vertrag umzusteigen, bei dem ich insgesamt auf weniger komme. (durch Freiminuten/sms).

Ich besitze ein Handy und möchte meine Rufnummer mitnehmen.

Edit: Muss evtl verschoben werden, habs verpeilt :eek:

• Wohin gehen die Gespräche meist? Gibt da mehr oder minder bei jedem Anbieter Varianten ohne Subvention, ist nur die Frage was für dich interessanter ist.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Das hätte ich fast vergessen:

Ich möchte am liebsten ne "Flat" zu einer bestimmten Nummer. (Mobil) (0175)
    Auf jeden fall fürs Telefonieren, Sms ist optional

Die Gespräche gehen immer auf andere Handynummern (versch. Netze).

• Mhm wenns ein Vertrag sein darf: T-Mobile Max M, kostet 29,95 € und deckt zumindest T-Mobile sowie das Festnetz ab.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Ich glaube nicht, dass der Max M der richtige Tarif ist.

Ausgehend vom bisheringen Monatsbetrag bei Simyo mit 40 € hat er 444 Minuten telefoniert. Das ganze ohne Vertrag. Er möchte billiger wegkommen.

Wenn er nun den Max M nimm, ist er bereits bei ger. 30 €, kann also für die Differenz nur ca. 33 Minuten (33 x 0,29) in das Netz von Vodafone, E-Plus, o2 telefonieren.

Ich glaube nicht, dass man bei der Minutenzahl günstiger wegkommt, ausser er führt davon fast alle Gespräche netzintern. Er hat aber angegeben, neben der 0175-Nummer auch alle Netze anrufen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!