IPhone Neuling sucht Hilfe

  • Machen wir es kurz: Bekiro hat Recht. Dein 2G hat einen SIMLOCK und ist auf die SIM des iPhone fixiert.


    Anleitungen zum Unlock gibt es hier aufgrund der Forenregeln nicht, deine Suchmaschinenstichworte lauten Bootneuter und Winpwn (für Windows).


    apple-fan


    Ziemlich uncool, wenn man solche Kommentare in Unkenntnis der Motivation des Posters (Forumregeln) von sich gibt ...

  • @ dragon-tmd


    Der Poster hat nie nach einem unlock/jailbreak gefragt. Dieses sogar explizit verneint da sein Gerät "original" bleiben soll. Somit war seine Frage Regelkonform, meine Antwort Regelkonform, und die Antworten der Mitglieder vor mir nur patzig.


    @Mr. Kleen


    Wenn du noch Fragen bezüglich des iPhones hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

    iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

  • Man man man...


    Wenn ich gewusst hätte was ich hier mit einfachen Fragen vom Zaun breche...


    Leute was ist denn in euerm Forum los ??? Entweder heisst es "Such Dir dein Kram selber zusammen" oder ihr streitet oder beleidigt euch gegenseitig.


    Das find ich echt nicht schön. Ich bedanke mich bei denen die mir sehr per PN oder auch so geholfen haben.


    Ich denke hier kann ein Schlusstrich gezogen werden.Entschuldige mich noch ma bei den Profis und alteingesessenen,euch mit meinen blöden Fragen belästigt zu haben.


    Kein schönes Forum :flop: :flop: :flop:

  • Ich frag mich manchmal echt wozu einige User in den speziellen Unterforen FAQ Threds erstellen und sich die Mühe machen alle relevanten Fragen und Themen zu posten, wenn andere die doch nicht lesen wollen.


    Stattdessen werden Standardfragen in eigenen Threads x-fach gefragt.


    Achja und die Suchefunktion ist ja dann auch völlig überflüssig.


    Ist eben einfacher sich alles ohne Eigeninitiative vorkauen zu lassen, aber Mami bindet einem ja auch die Schuhe?! :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kleen
    Kein schönes Forum :flop: :flop: :flop:


    Scheinbar ist dir die Vwerwendung und Bedienung ein Forums nicht geläufig. Daher brauchst du dich über die Reaktion nicht zu wundern.

  • Mr.Kleen


    Eigentlich ist das hier ein Superforum. Ich informiere mich hier regelmäßig seit vielen Jahren und bin deshalb über die Existenz dieses Forums sehr glücklich. Du hattest einfach nur Pech, einen Reply-Klugscheisser erwischt zu haben.
    Abgesehen davon; hier gibt es millionen von Beiträgen, geschrieben von tausenden von Menschen und das seit Jahren...und du kloppst alles in die Tonne, weil du einmal unzufrieden warst mit der Qualität der Antwort? Ein bisschen kurzsichtig ist das ja schon... Wenn du in der U-Bahn von jemandem angerempelt wirst, kann die U-Bahn ja nix dafür, nichtwahr...? :rolleyes:


    In diesem Sinne, alles Gute und ruhig bleiben, Menschen sind sogar hier im TT auch nur Menschen! :)



    P.S.: Alle Foren haben eines gemeinsam...FAQ !

  • Re: Mr.Kleen



    *vollundganzunterschreib*

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • sorry leuts, aber bei apple auf der homepage kann man die anleitung zum iphone im moment wohl nicht runterladen!
    hat einer eine idee woher ich die bekomme?


    hab fragen über fragen...da war ja nicht mal eine anleitung bzw. eine cd mit anleitung dabei.


    vielleicht kann mir jemand meine wichtigste frage beantworten.


    1. warum geht das displaylicht nie aus? nur bei tastensperre?
    2. kann ich symbole auf der startseite ändern oder anders plazieren?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zu 1. sollte ausgehen. Siehe dazu bei den Einstellungen:
    Automatische Sperre. Wenn Display dunkle = Gesperrt


    Zu 2: JA. Halte mal ein icon gedrückt bis sie "wackeln" dann kannste die nach rechts ziehen auf ne andere Seite oder umorganisieren. Klick auf Home und alles steht wieder still.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!