IPhone Neuling sucht Hilfe

  • ah super,. vielen dank. aber mal ehrlich, wer soll das ohne anleitung wissen, mit den wackelnden icos...


    und runterladen der anleitung geht im moment leider nicht

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • gibt es denn so eine art task-manager, wo ich sehe, welche programme noch offen sind?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Nein das iPhone unterstützt von Haus aus kein Multitask. Sobald du auf die Hometaste drückst, wird das Programm beendet.
    Mittlerweile gibt es zwar Software, die es ermöglicht Programme im Hintergrund laufen zu lassen, aber die hast du mich größer Wahrscheinlichkeit nicht drauf.


    PS: Infos von jemanden der kein iPhone hat ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • es soll doch mittlerweile ein tool geben, wo man mit dem iphone mms empfangen kann.
    hat das denn jemand?
    das installieren soll jedoch etwas umständlich sein, stimmt das?


    kann jemand tips geben?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    SwirlyMMS.


    ja das weis ich, aber weis jemand wie man das auf das iphone bekommt? denn es wird von einer umständlichen konfiguration gesprochen

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Moin Webtalk...


    Du musst ma bei "Cydia" schauen . Falls Du es auf deim Phone drauf hast. Wenn ja. Öffnest Du das Programm. Scrollst bis unten durch. Un da findest Du "SwirlyMMS"


    Ich hab bei Sydia schon das eine und andere Installiert. Ging recht gut.


    Un zum Multitask findest Du bei Cydia auch was. Das Programm "Backgrounder" Hab ich auch drauf. Falls es noch intressant is für Dich,sag bescheid.


    Gruss Mr.Kleen

  • Du brauchst erst gar nicht zu gucken ob du Cydia drauf hast wenn du dein iPhone nicht gejailbreakt hast.
    Denn um Swirly Sms, Backrounder ect. zu instalieren musst du dein iPhone ersteinmal jailbreaken aber leider kann ich dir so nichts näheres hier erklären, da es sonst gegen die Forum Regeln verstößt.


    Greetz


    SuMu

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • kann mir mal jemand einen tip geben bitte?


    ich habe meine kontakte alle auf der sinkarte und habe im ophone den simkarten-import gemacht. nun hat der aber immer nur die ersten kontakte runter gezogen. ich hatte immer 2 rufnummern pro kontakt auf der karte.


    wie bekomme ich denn nun alle kontakte von der simkarte auf das iphone? geht das über itunes oder wie?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!