Iphone Vertragsumstellung brauche Hilfe

• Hallo,

ich nutze z.Z. ein Iphone 2G mit dem Tarif Complete M for Friends --> 41,65 €

Für das Mobile Internet nutze ich z.Z. WebnWalk Plus mit der Option L --> 43,95 €

Jetzt zu meinem eigentlichen Frage. Ich möchte gerne die Option WebnWalk L als MultiSim laufen lassen, da dies aber nicht möglich ist habe ich mir folgendes zusammengestellt.

Wechsel von Complete M auf XL --> 75,65 € Datenflat 5 GB (gleich Option L) mit MultiSim nutzbar!?

Option L WebnWalk kündigen --> 9 € für den WebWalk Plus bleibt.

Gesamtkosten: 84,65 € statt voher 85,60 € und ich kann eine Multi Sim im Laptop laufen lassen und die andere im Iphone.

Geht das so oder habe ich etwas übersehen?

Gruß Tobias

• Zu den Preisen kann ich Dir nix sagen (wie kommst Du auf die 75,65 Euro?), nur dass der Complete XL einwandfrei mit einer Multi-Sim funktioniert :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die 75,65 für dem Complete XL ist inkl. for friends Option. Na wenn MultiSim möglich ist werde ich wohl wechseln. :D . evtl. spucken die ja tarifwechsel ja noch ein 3G aus.

Gruß Tobias

• Zitat

Wechsel von Complete M auf XL --> 75,65 € Datenflat 5 GB (gleich Option L) mit MultiSim nutzbar!?

Wenn es dir nur um die Datenflatrate geht, dann kannst du den Complete M doch beibehalten. Damit hast du bereits eine Flatrate, die auch mit der Multisim funktioniert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn es dir nur um die Datenflatrate geht, dann kannst du den Complete M doch beibehalten. Damit hast du bereits eine Flatrate, die auch mit der Multisim funktioniert.

Ja aber 300MB sind schnell verbraucht. :D

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Die 75,65 für dem Complete XL ist inkl. for friends Option. Na wenn MultiSim möglich ist werde ich wohl wechseln. :D . evtl. spucken die ja tarifwechsel ja noch ein 3G aus.

For Friends geht nur bei Neuverträgen, bei Vertragsverlängerungen kannst du nur zu den normalen Konditionen, sprich ohne ForFriends verlängern.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    For Friends geht nur bei Neuverträgen, bei Vertragsverlängerungen kannst du nur zu den normalen Konditionen, sprich ohne ForFriends verlängern.

Ich habe ja den Complete M for friends und mache lediglich einen Tarifwechsel
    Der for friends Rabatt bleibt also.
    Das ist zumindest die Aussage der TMOB Hotline. :)

Gruß Tobias

• Beim Datenvertrag kannst Du web'n'walk L in jedem Fall herausnehmen, wenn die 6 Monate Mindestlaufzeit vorbei sind. Vorher geht es offiziell nicht, aber das ist Verhandlungssache mit der Hotline. Und wenn Du im selben Gespräch den Complete von M auf XL umstellst, sind Deine Chancen sicherlich nicht schlecht.

Bei Datenverträgen muss in jedem Fall eine Datenoption gebucht sein. Wenn Du das web'n'walk L herausnimmst, musst Du also eine andere Datenoption wählen. Nimm dann die web'n'walk Dayflat: 0 Euro Grundgebühr; bei Nutzung entfällt ein Tagesnutzungspreis von 4,95 Euro; bei Nichtnutzung zahlst Du dafür nichts.

Ein Endgerät wirst Du nur aufgrund eines Tarifwechsels nicht bekommen. Das geht nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder zum unsubventionierten Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Beim Datenvertrag kannst Du web'n'walk L in jedem Fall herausnehmen, wenn die 6 Monate Mindestlaufzeit vorbei sind. Vorher geht es offiziell nicht, aber das ist Verhandlungssache mit der Hotline. Und wenn Du im selben Gespräch den Complete von M auf XL umstellst, sind Deine Chancen sicherlich nicht schlecht.

Bei Datenverträgen muss in jedem Fall eine Datenoption gebucht sein. Wenn Du das web'n'walk L herausnimmst, musst Du also eine andere Datenoption wählen. Nimm dann die web'n'walk Dayflat: 0 Euro Grundgebühr; bei Nutzung entfällt ein Tagesnutzungspreis von 4,95 Euro; bei Nichtnutzung zahlst Du dafür nichts.

Ein Endgerät wirst Du nur aufgrund eines Tarifwechsels nicht bekommen. Das geht nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder zum unsubventionierten Preis.

Habe gerade mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Die Option L läuft am 29.10.08 aus. Ich kann Sie aber online in Mein T-Mobile momentan nicht abwählen.

Ich hoffe die Umstellung klappt dann auf web'n'walk Dayflat, es steht da irgendwas von (mind. Data 30)?!

Es soll ja nur noch die Grundgebühr vom WebnWalk Plus in Höhe von 9 Euro bleiben!

Alles andere erledige ich ja dann mit dem Complete XL. :D

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!