V: Apple IPHONE 3G 8GB,

  • Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung vom 1.10.08 von Vodafone in Budweis.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze
    - Vodafone Rechnung vom 1.10.08
    - Garantiekarte fuer Original Apple Iphone Garantie
    - Aktivierung einfach ueber Apple Itunes durchzufuehren


    Preis: 570 EUR INKLUSIVE versicherter Versand als Nachnahme (DHL). Alternativ kann das IPHONE gerne auch im Rhein-Main-Gebiet persoenlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

  • V: Apple IPHONE 3G 8GB (EU Veriante), schwarz, NEU


    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte vom 1.10.08. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk. Keine Modifikationen notwendig. Karte reinschieben, bei Itunes Handy aktivieren. Telefonieren!
    - Rechnung vom 1.10.08
    - Garantiekarte fuer Original Apple Iphone Garantie


    Preis: 560 EUR plus Versand.


    Alternativ kann das IPHONE gerne auch im Rhein-Main-Gebiet persoenlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

  • V: Apple IPHONE 3G 8GB (EU Variante), schwarz, NEU


    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte vom 1.10.08. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk.
    - KEINE Modifikationen (wie z.B. Turbosim) notwendig! Einfach beliebige SIM-Karte einstecken, bei Itunes Handy aktivieren, telefonieren und surfen!
    - Vodafone Rechnung vom 1.10.08
    - Garantiekarte für Original Apple Iphone Garantie (in Deutschland gültig!)


    Preis: 540 EUR plus Versand (z.B. über DHL 6,90).


    Gerne kann das IPHONE 3G auch im Rhein-Main-Gebiet persönlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

  • V: Apple IPHONE 3G 8GB (EU / UNLOCKED), schwarz, NEU


    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte vom 3.10.08. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk.
    - KEINE Modifikationen (wie z.B. Turbosim) notwendig! Einfach beliebige SIM-Karte einstecken, bei Itunes Handy aktivieren, telefonieren und surfen!
    - Vodafone Rechnung vom 3.10.08
    - Garantiekarte für Original Apple Iphone Garantie (in Deutschland gültig!)


    Festpreis: 540 EUR plus Versand


    Gerne kann das IPHONE 3G auch in Wiesbaden persönlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!