Kalendereinträge direkt auf dem "Desktop"

• Hallo, gibt es die Möglichkeit wie bei den S 60 Geräten von Nokia die anstehenden Kalendereinträge direkt auf dem Desktop sehen zu können ? Also, dass ich immer die nächsten Einträge erkennen kann ohne extra in den Kalender zu sehen ?

• Bei welchem Handy von SE? Und nein, ausser bei den Geräten mit UIQ geht es nicht. Das hätte dir die Suche aber auch verraten können!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Doch, das geht auch mit aktuellen nicht UIQ Geräten von Sony Ericsson mit einem Java Programm:

http://www.bermin.net/mobytoday.html

Wichtig ist, dass das Programm im Telefonspeicher installiert wird. Anschliessend das Programm einmal öffnen und wieder schliessen.

Unter Optionen -> hintergrund im Anwendungen Menü kann man das dann entsprechend aktivieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Mickey09, mit dem Progi habe ich keine guten Erfahrungen gemacht ( abstürtze ohne ende und das auf mehreren SE Geräten) von daher meine Aussage es gibt keine Programme!!

• Auf meinem K850 lief das Programm wunderbar, das Handy wird zwar ein bisschen langsamer aber es geht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie, ein bisschen? Das ist ein wenig untertrieben. Es dauerte mehrere Sekunden bis sich mein K850 zu eine Aktion bewegen lies :flop:

• Nö, so schlimm wars bei mir nicht, sonst hätte ichs nicht benutzt. Die verzögerung war auch nur beim Wechsel vom Standbyscreen zum Menp vorhanden, IMHO unter 1 Sekunde...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jetzt hab ich ne neuere Firmware drauf, als damals als ich das programm probiert hatte... jetzt lässt es sich gar nicht mehr installieren!

Laut der Bermin Seite sollte das an den java zertifikaten liegen... aber ändern kann man da nix dran, na toll :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!