Beim letzten Mal hat es ca 1,5 Wochen gedauert.
Mobilcom Oktober Aktion
-
-
-
so Heute Gutschrift über 520 Euro auf mein Konto eingegangen Alles Topp Sehr Schnell und Super Immer wieder zu Empfehlen > bin nun Einkaufen Brauche einen neuen Gefrierschrank....
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Beim letzten Mal hat es ca 1,5 Wochen gedauert.verdammt lange
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Meine Vertrag ist vor einer Woche bei Handyflash eingegangen, und ich hab bisher noch nichts davon gehört (ob er freigeschaltet oder abgelehnt wurde). Wie lang hat das bei Euch so gedauert?
Nach 4 Tagen war das Willkommenschreiben von Mobilcom da -
Mh Handyflash meint ja nur wenn der Vertrag abgelehnt wird, bekommt man eine Mail. Also wo es länger dauert, besteht wohl die Möglichkeit das sie durch sind.
-
Kann man die Vertragsunterlagen per fax zusenden, damit sie noch pünktlich ankommen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Leute!Die MOBILCOM AKTION IST BEENDET !
Es werden keine weitere Bestellungen mehr angenommen. Die Bestellungen die bis 17.40 Uhr eingegangen sind, werden noch bearabeitet.
Sorry, aber muss sein leider...
Aktion ist doch schon beendet!
-
Ich dachte das gilt nur für besteller die die Vertragsunterlagen noch nicht per mail erhalten haben. :confused:
-
hab gedacht du hast die Vertragsunterlagen noch nicht.
dann will ich nix gesagt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Mh Handyflash meint ja nur wenn der Vertrag abgelehnt wird, bekommt man eine Mail. Also wo es länger dauert, besteht wohl die Möglichkeit das sie durch sind.Heute kam von Mobilcom meine Willkommen schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!