Mobilcom Oktober Aktion

• Samsung t240 HD

Hi,

ist es möglich, wie in der Septemberaktion, auch einen Monitor (Samsung SyncMaster t240 hd) mit den Verträgen zu bekommen?

Wenn ja, was wären die Konditionen?

LG und besten Dank

• Zitat

Original geschrieben von prom3th3us
    Kann irgendwer abschätzen, ob die Konditionen - sprich Auszahlungen - besser werden bis Dezember oder schlechter?

Geh für´s Weihnachtsgeld lieber arbeiten :D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hallo Leute!

Die MOBILCOM AKTION IST BEENDET !

Es werden keine weitere Bestellungen mehr angenommen. Die Bestellungen die bis 17.40 Uhr eingegangen sind, werden noch bearabeitet.

Sorry, aber muss sein leider...

• Hallo
    Ich habe die Vertragsunterlagen (per Email) noch vor 16 Uhr beantragt, erhalte ich noch die Verträge ?

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Da habe ich echt noch Glück gehabt, dass ich letzte Woche bestellt und heute meinen eeePC 1000H inkl. 2er Verträge bekommen habe. Einfach Top!

Ist es möglich, die näheren Umstände, die zur vorzeitigen Einstellung der Aktion geführt haben, zu erfahren?

Gruß

Simon

• Hi wie siehts aus meine Verträge sind seit Samstag bei euch ausgefüllt, seitdem keine Antwort mehr.

• Hi,

hab heute das Willkommensbrief von mobilcom bekommen. In dem Brief steht unter Vertragsdetails folgendes:
    Paketpreis 9,95€
    web'n'walk time 300 4,95€
    Gutschrift Paketpreis -9,95€

wurde bei euch auch web'n'walk time 300 geschaltet ?

• Meine Vertrag ist vor einer Woche bei Handyflash eingegangen, und ich hab bisher noch nichts davon gehört (ob er freigeschaltet oder abgelehnt wurde). Wie lang hat das bei Euch so gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!