Mobilcom Oktober Aktion

  • Wer hat denn bisher hier bestellt und kann berichten, wie lange der Versand nach Eingang der Vertragsunterlagen dauert?


    Habe vorhin die Mail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind und es bis zu 7 Tage dauern kann, bis verschickt wird.
    Kann es aber garnicht mehr abwarten, bis ich endlich meinen eeePC 1000H in den Händen halten kann :D


    Gruß


    Simon

  • Samstag kamen die Vertragsunterlagen bei Handyflash an und am darauf folgenden Donnerstag hatte ich die PS 3 in meinen Händen

  • Muss nochmal nerven.


    Also das Motorola U9 in pink oder rose bloom wäre interessant in Verbindung mit einem SMS-Basic.


    Leider gibt es das Gerät aber nicht bei euch in solch einer Konstellation. (weder beim Vertrag an sich, noch im Konfigurator...)


    Vielleicht könnt ihr mir daher doch noch einen Preis (plus od. minus) dazu nennen, danke!


    Gruß,


    Ostsol


  • Hast du die komplette GG für die 24 Monate Laufzeit überwiesen?!

  • Edit: War im falschen Thread... sorry


    naja, auf 2 Mails bisher keine Reaktion. Statusanfragen scheinen nichts zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lapsy
    naja, auf 2 Mails bisher keine Reaktion. Statusanfragen scheinen nichts zu bringen.


    Kann ich jetzt nicht bestätigen - habe vorhin angefragt und innerhalb von ner halben Stunde kam die Antwort:


    eeePC 1000H in weiß sind momentan nicht auf Lager - Lieferung wird für heute erwartet. Und als Bearbeitungszeit sind momentan ganze 7 Tage anzusetzen.


    Gruß


    Simon

  • Hallo Handyflash,


    kurze Frage: ist das Angebot -wie im letzten Monat- mit einem LG bzw. Samsung Synmaster TFT Monitor realisierbar? :)



    Edit:


    Sorry, habe dieses Angebot hier übersehen.

    .: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

  • Cool:
    Eben eMails gecheckt und Versandbestätigung erhalten.
    Einziger Wermutstropfen: UPS liefert nur Montag - Freitag aus... d.h. noch bis Montag durchhalten :(


    Aber naja - UMTS-Stick lässt ja auch noch auf sich warten... Und ohne den macht der eee nur halb so viel Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!