Mobilcom Oktober Aktion

  • Auf eurer Homepage kann ich mir die -520 € nicht zusammenstellen. Da endet es bei - 511,70 €. Ich hätte gerne 1 x diese "-520€-Verträge"...


    Gruß
    Kaie

  • Zitat

    Original geschrieben von kaie
    Auf eurer Homepage kann ich mir die -520 € nicht zusammenstellen. Da endet es bei - 511,70 €. Ich hätte gerne 1 x diese "-520€-Verträge"...


    Gruß
    Kaie


    Wurde schon beschrieben:
    entweder erst Hotline anrufen und sich Angebot bestätigen lassen oder einfach bestellen und als Vermerk dazuschreiben, dass man das Angebot aus dem Telefon-Treff nutzen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von shape
    Kann man bei Mobilcom direkt aufs Kundenkonto einzahlen ?


    Habe ich gestern gemacht:


    Mobilcom, Konto-Nummer: 610808801; BLZ: 21070020 (Deutsch Bank, Kiel); in den Verwendungszweck: Kundennummer + Telefonnummer.


    Habe 2 Überweisungen gemacht, da 2 Verträge (Duo).


    Kann man auch bei der Kundenhotline von Mobilcom erfragen; allerdings wurde ich gefragt, wieso ich das machen will, ich hätte ja einer Einzugsermächtigung zugestimmt...


    Gruß
    Kaie

  • Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    In den Unterlagen ist normalerweise auch ein Blatt " Hallo lieber Kunde,...", da ist eine Rufnummer vermerkt.


    Ansonsten Hotline anrufen


    Ich habe das Blatt auch bekommen...leider nur schlecht kopiert.....die Nummer kann man aber erkennen...jedoch nicht welchen Text man da hinschicken oder ist das egal?
    Und wieso eigentlich grade diese Nummer? Wem gehört die?

  • Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    nochmal die frage:


    wieviel würde das SE T700 in silver/silver kosten? wie ist die verfügbarkeit?


    Das Gerät findest du auf http://www.handyflash.de und ist lagernd



    Zitat

    Original geschrieben von kaie
    Auf eurer Homepage kann ich mir die -520 € nicht zusammenstellen. Da endet es bei - 511,70 €. Ich hätte gerne 1 x diese "-520€-Verträge"...


    Gruß
    Kaie


    Einfach so bestellen wie es im Eingangspost steht




    Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Ich habe das Blatt auch bekommen...leider nur schlecht kopiert.....die Nummer kann man aber erkennen...jedoch nicht welchen Text man da hinschicken oder ist das egal?
    Und wieso eigentlich grade diese Nummer? Wem gehört die?


    Text ist egal. Nummer gehört uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Wo läge die Konstellation, wenn ich einen SMS Basic nehmen würde und als Handy ein Motorola U9 in Pink?


    Gruß,


    Ostsol

  • 2x ausdrucken und ausfüllen
    Sobald du bestellt hast, steht gleiches auch in der Mail die den Antrag in PDF-Form beinhaltet.

  • Zitat

    Muss man sich eigentlich den vertrag 2x ausdrucken und aus füllen, oder nur einmal???


    Hey,


    wieso meldest dich nicht mehr? Wie schauts denn jetzt aus?



    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hallo handyflash,


    mein Vertrag läuft z.Z. bei T-mobile.


    Wenn ich jetzt dieses Angebot annähme - oder eins aus der Debitel Oktober Aktion - Kann dann meine 0170-Nummer übernommen werden?
    Und wenn ja - was müsste ich dazu tun und was kostete es?


    LG
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!