Mobilcom Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    thebig schreibt das etwas von einer SMS pro Karte, die man versenden muss. Kann mir da jemand mal jurz den Zusammenhang erklaren. Danke!


    MFG


    audia8


    Also die SMS ist als Dank und stellt eine Nutzung dar weil "Schubladenverträge" bringen kein Umsatz und es kann sein das die Vergütung je Vertrag drastisch sinkt. Was heißt weniger gute Angebote für uns. ;) Man kann dennoch ein paar Min. Telen. mit den Karten. Auch wenn man sich selber Anruft grins


    lg TheBig

  • Zitat

    Original geschrieben von justus10
      Handyflash


    wenn ich bei euch über den Konfigurator 2 Verträge mit Auszahlung bestellen will kommt eine andere Auszahlungssumme zustande. Wie wird das geregelt?


    hotline anrufen, unterlagen bekommst du per mail und dann kannst du die 520,-€ eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Also die SMS ist als Dank und stellt eine Nutzung dar weil "Schubladenverträge" bringen kein Umsatz und es kann sein das die Vergütung je Vertrag drastisch sinkt. Was heißt weniger gute Angebote für uns. ;) Man kann dennoch ein paar Min. Telen. mit den Karten. Auch wenn man sich selber Anruft grins


    lg TheBig


    Steht das irgendwo in den Unterlagen mit der SMS? Habe nichts gefunden.


    Da ich gerne bereit bin, so eine SMS zu verschicken, stellt sich die Frage, an wen oder welche Nummer? Oder ist das egal?

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanswurscht
    Steht das irgendwo in den Unterlagen mit der SMS? Habe nichts gefunden.


    Da ich gerne bereit bin, so eine SMS zu verschicken, stellt sich die Frage, an wen oder welche Nummer? Oder ist das egal?


    In den Unterlagen ist normalerweise auch ein Blatt " Hallo lieber Kunde,...", da ist eine Rufnummer vermerkt.


    Ansonsten Hotline anrufen

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!