Mobilcom Oktober Aktion

• Hallo,

ich versuche auf der http://www.handyflash.de diesen duovertrag mit der selben Auszahlung wie hier hinzubekommen.

Es soll das Sony G 900 in rot sein und halt ein sms und ein minuten vertrag.

Warum klappt das nicht???

kann mit jemand verraten was ich wo machen muss um an die unterlagen und weitere infos zu kommen?

Danke!

• @ handyflash

Wenn ich Handy + Vertrag bestelle, wie läuft das denn, mit dem Widerrufsrecht? Darf ich das Gerät dann nutzen(Akku laden, etc.) ? Oder kann man es nur unbenutzt zurück geben? Und wie läuft das mit dem Vertrag?

Vielen Dank

• Ich frag mal frech: ein 3. DUO - ist das möglich - also praktisch?

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Hallo,
    thebig schreibt das etwas von einer SMS pro Karte, die man versenden muss. Kann mir da jemand mal jurz den Zusammenhang erklaren. Danke!

MFG

audia8

• Hi wollte fragen ob dieses pack geht und wenn ja zu welchen Konditionen??

HTC P3450 Touch, Smartphone -200€
    Aspire One A150X weiss -160€

Mfg Dr11agon205 :D:D:D

Mfg. Dr11agon205

• Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    thebig schreibt das etwas von einer SMS pro Karte, die man versenden muss. Kann mir da jemand mal jurz den Zusammenhang erklaren. Danke!

MFG

audia8

müssen musst du gar nichts, du darfst eine SMS versenden als Dank an handyflash.de !

• Lassen sich mobilcom verträge auf andere Personen umschreiben nach 6 monaten oder so?

Wieviel kostet das. Hab leider nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!