Mobilcom Oktober Aktion

  • Re: Mobilcom Oktober Aktion


    Zitat

    Wenn Ihr gar kein Handy braucht, dann können wir euch eine reine Auszahlung von 520,00 EUR bekommen.


    Der Konfigurator auf der Homepage spuckt 512,-€ aus. Was stimmt?

  • Perfektes Angebot, Freiminuten kann man immer gebrauchen. :top: Ich hätte gerne folgende Kombination, leider ist das Handy nicht im Konfigurator vorhanden:


    2x Mobilcom Time-Basic T-Mobile
    Asus Eee PC 1000H "Weiss"
    Motorola F3


    Ohne Handy waren ja 130 Euro Auszahlung genannt worden, wieviel bekomme ich denn mit dem Motorola?
    Wie läuft das jetzt genau ab? Ich wär dann so weit bestellfertig :D Soll ich eine PN schicken?


    Edit: Ah, verstehe. Ich sehe gerade, dass das Motorola erst in Kürze wieder lieferbar ist. Könnte ich das vielleicht nachgeschickt bekommen, sobald es wieder erhältlich ist? Oder geht alles nur in einer Lieferung?

  • @ handyflash


    ich habe Anfang letzter Woche bestellt.
    Ich habe Ende letzter Post von MC bekommen mit den Rufnummern.


    Wann kann ich denn mit den SIM und Handy rechnen?


    MfG


    andysgf

  • Hallo,
    ich hätte sehr interesse an einen Innov8
    jedoch verstehe ich es nicht was 0€ bedeutet also ich bekomme 352€ auf mein konto überwießen und was muss ich dann für das innov8 zahlen?
    Ich weiß ist vllt eine dumme frage aber kenne mich damit nicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Hallo,
    ich hätte sehr interesse an einen Innov8
    jedoch verstehe ich es nicht was 0€ bedeutet also ich bekomme 352€ auf mein konto überwießen und was muss ich dann für das innov8 zahlen?


    Du bekommst nichts überwiesen und musst auch nichts überweisen. Allerdings bucht mobilcom nach 6 Monaten für 18 Monate monatlich 19,90 EUR bei dir ab (+ deinen Kartenumsatz).

  • Als man bekommt für 2 Verträge a 9,95 Euro eine Auszahlung von 520 Euro und da man Monat 1 - 6 jeweils nicht die 9,95 Euro zahlt sind das nur 18 Monate a 9,95 Euro und da Duo (Zwei) x 2 = 19,90 Euro ab den 7. Monat.


    18 Monate x 19,90 Euro = 358,20 Euro da keine Anschlußgebühr ist das doch nicht schlecht :)


    520 Euro - 358,20 Euro = 161,80 Euro Gewinn :) So kann man sich eine Waschmaschine oder Kleinere Einrichtung etc. KostenGünstig Finanzieren und halt statt der 520 Euro musst du nur rund 360 Euro zurück bezahlen und kann 2 x 720 SMS versenden in den 24 Monaten (oder halt 720 Min. Telefonieren + 720 SMS senden oder 2 x 720 Min. Telefoniern in 24 Monaten)


    lg TheBig


    PS: Hab es auch gemacht in der Schufa steht die Abfrage von Mobilcom schon drinn mal sehen wie lange es Dauert bis ich bescheid bekomme ob es Durch ist oder Abgelehnt wird. :))


  • Bei dem Vertragsmixer auf der Homepage steht eine Auszahlung von 512,-€. Woher bekommt man die passenden Unterlagen, hier im Forum steht ja 520,-€. Habe bis jetzt keine Antwort per Mail erhalten (Anfrage auch erst gestern Abend).

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGibson
    Bei dem Vertragsmixer auf der Homepage steht eine Auszahlung von 512,-€. Woher bekommt man die passenden Unterlagen, hier im Forum steht ja 520,-€. Habe bis jetzt keine Antwort per Mail erhalten (Anfrage auch erst gestern Abend).


    Alles per Mail es dauert bis zu 24 h eh man eine Antwort bekommt also wenn heute Abend nix da ist evtel. noch mal warten oder erneut senden :) Bei mir kommen die Antworten recht zügig :) Hab aber auch schon mal fast 24h gewartet ^^


    Na du bekommst Blanko Verträge da füllst du selber aus Traif usw. und dann bekommst du auch ein Formular von handyflash.de und da Trägst du dann die 520 Euro ein ist nicht schwer :D


    lg big

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Wie lang hat es denn bei euch vom Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung der Karten gedauert?


    Habe gesehen das ich ne Mail bekommen habe da steht das drinne


    Zitat:


    Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 17.10.2008.


    ZitatEnde...


    Und wenn es morgen kommt würde es heißen Brief Di/Mi eingegangen Freitag > Simkarten ?? :D Hab ja mit Auszahlung zu 100 %


    lg Big

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!