Mobilcom Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilo
    Wäre das Angebot auch mit dem Samsung NC 10 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen, und wann wäre dies verfügbar.


    Danke schon mal für die Mühe.


    Grüsse Mobilo


    Leider nicht verfügbar. Hab auch noch keine Info's.

  • Hallo Handyflash,
    warum habt ihr keine iPod`s mehr als Geräte?
    Ich interessiere mich für ein iPod Nano 8GB 4. Generation, den ihr in der September Aktion 2 angeboten habt. Kannst du mir das Gerät mit einer Auszahlung anbieten,oder kommt auch im Oktober wieder eine "2. Aktion" ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    harlebarle

  • @ Handyflash:


    In welcher Farbe wird das E71 geliefert? Auf deiner Homepage ist es ja leider noch nicht gelistet, daher die Frage. Bevorzugt wäre steel white.


    Vielen Dank und beste Grüße!


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Habe gestern eine Mail geschrieben, da ich am Angebot interessiert bin. Bisher kam aber noch keine Antwort. Wie lange dauert das gewöhnlich?


    Edit: Hat sich erledigt, Mail ist inzwischen angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revenant87
      Handyflash: Hast du den Diamond Pro verfügbar auf Lager?


    Ja ist lagernd.



    Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle
    Hallo Handyflash,
    warum habt ihr keine iPod`s mehr als Geräte?
    Ich interessiere mich für ein iPod Nano 8GB 4. Generation, den ihr in der September Aktion 2 angeboten habt. Kannst du mir das Gerät mit einer Auszahlung anbieten,oder kommt auch im Oktober wieder eine "2. Aktion" ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    harlebarle


    Haben die Ipods rausgenommen, weil die neuen Ipods extrem schwer lieferbar sind. Sobald sich das ändert nehmen wir Sie wieder auf.




    Beide Farben sind möglich

  • Hallo,


    hab ne kurze Frage zum EEE PC 4G welches Betriebssytem ist da vorhanden und wieviel RAM?


    Danke Dir.


    Grüße

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!