keine PS3?
Mobilcom Oktober Aktion
-
-
-
Nächste Woche kommt das Navigon 2210 raus. Könnt ihr das eventuell auch anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBubba
Habt ihr nicht auch EINEN Vertrag, wo es die Handys unsgefähr zu den gleichen Preisen gibt?
Einen Vertrag bis 20€....wo odann auch am besten SMS schon ein paar drin sind?!Das wäre dann auch für mich interessant.
Auch Kombination Navi + Handy möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Fallen Gebühren bei Nichtbenutzung an?Nein
ZitatOriginal geschrieben von aaaalbi
Ist auch MSI Wind PC möglich?Evtl. nächste Woche
ZitatOriginal geschrieben von BigBubba
Habt ihr nicht auch EINEN Vertrag, wo es die Handys unsgefähr zu den gleichen Preisen gibt?
Einen Vertrag bis 20€....wo odann auch am besten SMS schon ein paar drin sind?!Leider nicht zu diesen Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von ameise63
Werden in den ersten 6 grundgebührbefreiten Monaten die GG gar nicht von T-Mobile abgebucht?
Bliebe also ein theoretisch auf das Mobilkonto eingezahlte Guthaben die ersten 6 Monate unberührt?Gruß
ameise63So ist es
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
keine PS3?Vielleicht kannst du damit was anfangen http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Das wäre dann auch für mich interessant.Auch Kombination Navi + Handy möglich?
Ich mach mich schlau
-
Zitat
Leider nicht zu diesen Konditionen
Hmmm, ich such immer noch nach nem guten Angebot mit dem N95 8GB....
Nur 2 Verträge....besser wäre wie gesagt einer, der dann ähnlich viel kosten würde.
Und als Zuzahlung fürs Handy nicht zuu viel. 50€ oder so wäre ja noch ok. -
Zitat
Original geschrieben von ameise63
Werden in den ersten 6 grundgebührbefreiten Monaten die GG gar nicht von T-Mobile abgebucht?
Bliebe also ein theoretisch auf das Mobilkonto eingezahlte Guthaben die ersten 6 Monate unberührt?Gruß
ameise63Habe den Vertrag auch abgeschlossen über ne andere Aktion von handyflash. Die ersten 6 Monate werden gar nicht erst von mobilcom berechnet oder abgebucht.
-
Moin,
ein Vertrag geht nicht zu diesen Konditionen, zu welchen denn?
Oder geht es überhaupt nicht bsp. 1 Vertrag jedoch keine Auszahlung wie siehts damit aus? -
Wie auch ein Bundle mit einem U900 und einem E71 möglich? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
-
Re: Mobilcom Oktober Aktion
Zitat
Folgende Geräte stehen zur Auswahl: ( In der Regel gehen auch 2 Duo Verträge durch)Ich habe schon 2 Duoverträge bei Mobilcom. Nochmal 1 ist nicht möglich oder?
-
Wie siehts mit dem neuen ipod Nano, also 4. Generation.
Könnt ihr das was machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!