Mobilcom Oktober Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Revenant87
    Das im Eingangspost ist ein HTC Touch Pro

Ich hätte allerdings gerne die O2-Variante wegen der Ausstattung.

Den XDA kann ich Die für 40,00 EUR anbieten.

• Auch hier mal die Frage, ob auch eine Olympus E-520 DZ Kit (14-42mm + 40-150mm) als "Prämie" möglich wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Hrur
    Auch hier mal die Frage, ob auch eine Olympus E-520 DZ Kit (14-42mm + 40-150mm) als "Prämie" möglich wäre.

Ja wäre möglich. Zuzahlung 100,00 EUR. Die Kamera ist aber im Moment nicht lieferbar. Kann dir keinen genauen Liefertermin nennen.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    wie siehts mit dem eeepc 1000h aus?

Kann ich Dir mit 130,00 EUR Auszahlung anbieten. Lieferbar wahrscheinlich nächste Woche ( Ohne Gewähr ! )

• Hallöchen,

also darf man Zusammenfassen :)

> Keine Zwangs Optionen??
    > Keine Strafgebühr durch Mobilcom bei Nichtnutzen??
    > Nur Quasi 18 Monate 19,90 Euro Zahlen??

Wie sieht es aus wenn einer Abgelehnt wird und einer Angenommen wird ??
    Wenn beide Abgelehnt werden kann ich die dann auf jemand anderen laufen lassen (hätte da jemand ^^) jedoch mit meiner Bankverbindung?? Ist dann nur ein anderer Vorname (Nachname wie meiner) und Geburtsdatum sonst ist alles gleich.

lg TheBig

• Alles richtig.

Das nur einer von zwei Verträgen aktiviert wird ist nicht möglich. Entweder beide, oder keiner.

• zu dem eeepc 1000h: bestellt ihr ihn erst, wenn ihr ausgefüllte vertragsunterlagen habt oder habt ihr ihn auf jeden fall für nächste woche bestellt? Also anders gesagt: Soll man ihn diese woche schon bestellen oder lieber auf nächste woche warten, ob er überhaupt kommt?

dann noch eine frage. Kann man auch splitten, also 1 time basic und einen sms basic anstatt 2 gleiche?

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    zu dem eeepc 1000h: bestellt ihr ihn erst, wenn ihr ausgefüllte vertragsunterlagen habt oder habt ihr ihn auf jeden fall für nächste woche bestellt? Also anders gesagt: Soll man ihn diese woche schon bestellen oder lieber auf nächste woche warten, ob er überhaupt kommt?

dann noch eine frage. Kann man auch splitten, also 1 time basic und einen sms basic anstatt 2 gleiche?

Denn Eee 1000 haben wir sowieso schon bestellt.

1x Time und 1x SMS ist kein Problem.

• auch in schwarz :) ?

Kannst du bescheid sagen, wenn sie nächste woche da sind, dann wart ich noch bis dahin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!