Mobilcom Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Habt ihr das Samsung i8510 auf lager?


    Wieviel GB internen Speicher hat die Version, die ihr ausliefert?


    Ja
    8GB






    Ja


  • Ich hab ne andere eMail bekommen, aber Hauptsache meine Verträge sind durch und das Handy ist auf dem Weg juhu :)


    Zitat

    Hallo lieber Kunde, wir haben heute die von Ihnen bestellte Ware an Sie verschickt. Wir versenden unserer Pakete mit UPS. 95% der Pakete werden bereits am nächsten Werktag ausgeliefert so das Sie kurzfristig mit der Ware rechnen können. Mit freundlichen Grüßen handyflash.de Team

  • so Update heute kam das Paket von Handyflashmit SimKarten nun fehlt halt nur noch die Auszahlung die SMS je Karte sende ich gerne ;) Bisher läuft alles TOPP Daumen Hoch :)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von uter
    Nehmt ihr das Sony Ericsson C905 noch in die liste auf?


    Dieses Gerät ist noch nicht verfügbar.




    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Hallo


    Kann ich auch nur 1 Vertrag abschließen und bekomme 260€?!


    Ja natürlich

  • Wo läge die Konstellation, wenn ich einen SMS Basic nehmen würde und als Handy ein Motorola U9 in Pink?


    Gruß,


    Ostsol

  • Hallo an alle,


    ich habe eben das Mobilcom DUO Angebot über den Konfigurator auf handyflash.de bestellt.
    Eben ist auch die Bestätigungsmail angekommen.
    Darin ist aber kein Hinweis enthalten, dass man ja noch einen Vertrag ausfüllen muss.
    Kommt da noch eine 2. Mail mit dem Downloadlink für die Vertragsunterlagen oder ist da etwas schief gelaufen?


    Danke für Info und Gruß
    mini.ch



    EDIT 18.10.: Mittlerweile sind die Dowlnoadlinks in einer extra Mail angekommen. Das dauert wohl einfach ein paar Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!