iPhone dauerhaft online??

• Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, den Datenverbrauch mitzuprotokollieren.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von david788
    ich hab dazu ne Frage, hab mein iPhone erst seit gestern aber nur mit 200mb/Monat.

Kann ich damit unbesorgt das iPhone nutzen ohne dass mein Kontingent überschritten wird, wenn ich nur gelegntlich (3-6* am Tag Mails, ebenso oft kurz ICQ) und vllt 2 Mal die Woche Google Maps nutze??

lg

Es gibt etliche Programme im App-Store, die dir sehr bequem anzeigen, wieviel du verbraucht hast. UsedBudget etwa, oder Mobile Butler. Alternativ kannst du natürlich auch immer die T-Mobile Seite ansurfen und nachschauen..

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, den Datenverbrauch mitzuprotokollieren.

Ja, z.B. einfach unter Einstellungen -> Allgemein schauen.

• ja, hab mobile butler schon gefunden, hoffe mal die 200 mb reichen sonst muss ich doch noch aufstocken..;)
    Morgen mal die Hotline anrufen, vllt kann ich doch noch in den complete m wechseln für 44 euro und die 2 monate gg frei bekommen..Mal sehen, Vertrag habe ich schließlich erst gestern abgeschlossen

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!