Vodafone Vertragsverlängerung über andere Anbieter?

• Hallo,

ich hätte da mal eine prinzipielle Frage:

Ich habe einen Vertrag direkt bei Vodafone. An sich bin ich auch sehr zufrieden. Den Kündgungsfrist habe ich inzwischen verpasst.

Kann ich den Vertrag auch über einen anderen (dritt?) Anbieter wie z.B. MyPhoneHaus oder sowas verlängern? Der Sinn darin sehe ich nur darin, ein Bradingfreies Gerät bei der Verlängerung zu bekommen.

Beim Mediamarkt z.B. wird das wohl eher nicht gehen, da die ja Mobilcom Vodafone anbieten...

Gruß und Danke für Antworten
    André

• Ja, kannst du machen. Musst dir nur einen freien Händler suchen, der Vodafone VVLs durchführen kann. IMHO tummeln sich ja auch im Werbeforum einige davon. ;)
    Einfach mal im Vertragsanfragen-Forum posten.

• Über Phonehouse kannst du wohl nicht verlängern, das ist ne andere Baustelle. Aber über einige freie Händler hier im Forum kannst du verlängern, musst mal im Werbeforum suchen. Die meisten, die Vodafone anbieten, haben in ihrem Shop dann auch Angebote für Verlängerung stehen.

Such dir einfach mal ein paar Händler deines Vertrauens aus dem Werbeforum raus und hol dir Angebote ein.

(edit: da war einer schneller.... :D )

Ansonsten können die Partnershops (also nicht die originalen Shops) vor Ort auch freie Handys bestellen.

Mein Freund hat vor 2 Jahren sogar eine Auszahlung bekommen, weil er kein neues Handy wollte. Bargeld im Shop direkt auf die Hand, Vertrag mit Handy verlängert (was der Händler dann mit dem Handy macht, war ihm egal :)). Den Tarif wollte er sowieso behalten und unterm Strich war es für beide Seiten ok.

• Danke für die schnellen Antworten!

dann werde ich mich im Werbeforum zur entsprechenden Zeit umhören...
    Laut dem Vodafone Login kann ich erst ab 17.11.08 ein neues vergünstigtes Handy mit VV kriegen.

Liebeugel da mit dem X1, hoffe dass gibts bis dahin zu nem angenehmen Preis. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!