ich warte auchnoch auf die Auszahlung.
Hab nochmals per mail nachgefragt, mal schaun was Murat sagt...
TSK Oktober Aktion
-
-
-
Geld ist da - mit Verspätung...
Super Preise
Super Ablauf
Super Service
Nur an der pünktlichen Bezahlung muss man noch arbeiten - oder gleich zum Beispiel "Auszahlung nach 6 Wochen" auf die Rechnung schreiben... -
Warte noch auf meine Auszahlung, habe vor 2 Tagen ne mail rausgeschickt aber keine Antwort bekommen.
-
So...mein Statement zur Abwicklung.
Bestellt war die Wii...die war auch sehr schnell da...
was auf sich warten liess war die Auszahlung...die nun mit knapp 3 Wochen Verspätung eingetroffen ist.unter Strich muss ich sagen, wenn er das mit der Auszahlung besser hinbekommen hätte wäre alles einwandfrei gewesen...so bleibt ein fader beigeschmack.
-
Ich warte nun auch schon seit dem 28.10.08 - ganz schön krass lange. Aber wenn es noch kommt soll es mir recht sein. Bitte alle posten diei hr Geld (doch) noch bekommen haben.
-
Ich warte auch noch auf meine längst überfällige Auszahlung..
-
Habe gestern mit Murat telefoniert , Geld sollte gestern noch überwiesen werden.
Warte nun noch bis Montag , sonst Inkasso
-
Habe am 12.12.08 mein Geld überwiesen bekommen.
grüße smarti -
So, mein Geld ist auch angekommen. Überweisung wurde schon am 1.12. gemacht, aber wohl mit einer falschen Kontonummer. Hätte man zwar dann ne Mail schreiben können, aber hauptsache das Geld ist da.
-
Hab am Donnerstag bei TSK angerufen und da wurde gesagt, dass jetzt allen Leuten das Geld überwiesen wurde. Und siehe da: Freitag war es schon bei mir auf dem Konto.
Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, für die Aktion habe ich wirklich sehr gern gewartet !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!