TSK Oktober Aktion

  • Nochmal ein Nachtrag:


    Die Aktion von TSK (Vertrag, Prämie, Auszahlung,..) hat wunderbar geklappt.


    Nur jetzt hat eine sehr nervige Dame von der Mobilcom-Kundenbetreuung angerufen und mich ziemlich genervt: welches Handy ich denn mitbestellt hätte, warum ich den Handy-Schutz nicht aktiviert hätte,....


    Ich war eh schon ziemlich genervt (Das Handy nutzt Schwiegervater, der hat mir das Handy extra vorbei gebracht, weil er dachte es wäre was wichtiges, es war Samstag,... ) und hab die Dame war echt penetrant. Warum machen Sie dies nicht, warum wollen Sie das nicht. Ich hab Ihr dann ziemlich deutlich gesagt, das ich keine Fragen mehr beantworte und auch keine Anrufe mehr wünsche. Wenn Mobilcom was von mir will, sollen die mir schreiben.


    Habt Ihr auch so nervige Anrufe bekommen? Warum wollen die das Handymodell wissen?


    Habi :)

  • Für diejenigen, die noch keine Auszahlung bekommen haben. Einfach noch ein bisschen Geduld beweisen. Bei mir hat es auch etwas gedauert, die Auszahlung war dann aber auf meinem Konto.


    Auf Grund dessen besten Dank für die Gute und Schnelle Abwicklung.

  • Ich hab mich tot gesucht und immer wieder widersprüchliche Angaben
    gefunden.


    Auf welches Konto mit welchem Betreff muss ich das Geld auf
    mein Kundenkonto einzahlen, damit Mobilcom die Grundgebühr
    davon abbucht?

  • Ich warte mittlerweile auch seit 6 Wochen auf die Auszahlung und am Montag wurde mir am Telefon gesagt, dass letzten Freitag, Samstag und halt am Montag überwiesen wurde. Heute ist aber immer noch nichts drauf. Werde das WE nochmal abwarten und ansonsten Montag nochmal etwas "direkter" nachfragen.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Auch bei mir lief alles korrekt. Ware kam pünktlich. Kontakt ohne Probleme. Das Geld kam zwar ein wenig später als angekündigt, aber noch im Zeitrahmen.


    Von daher kann man sagen der Deal war :top: :top: :top: , gerne wieder mal :)

  • Ich warte nun auch seit etwa 6 Wochen, werd am Montag mal anrufen.


    Insgesamt sollte man sowieso keine Mails schreiben, deren Beantwortung dauert deutlich länger, als einfach kurz anzurufen.


    Sonst bin ich zufrieden mit der Aktion :)

  • ich warte leider auch auf die Auszahlung.


    Werd da Montag mal anrufen und nett nachfragen was da los ist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!