ZitatOriginal geschrieben von Goddamn
PS3 ist angekommen. Danke TSK
Fehlt nur noch die Auszahlung.
Meine auch ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goddamn
PS3 ist angekommen. Danke TSK
Fehlt nur noch die Auszahlung.
Meine auch ....
Melde ich mich auch mal zu Wort:
Eben kam der Postbote mit dem heißbegehrten Paket - meine Playsi is auch da!
Gruß!
PS3 ebenfalls angekommen, leider lag keine Rechnung bei?
Dank an das TSK-Team.
grüße Tio
Es passieren noch Zeichen und Wunder, meine PS3 ist auch nach 4 Wochen und 2 Tagen angekommen.
Frank.
P.S. Rechnung lag bei.
Rechnung lag dabei, Irrtum von mir. Gruß Tio
wie lange hat bei auch die auszahlung gedauert?
ging es bei jemand unter 4 wochen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Nabend,
meine Auszahlung kam heute auch an - besten Dank ans Team von TSK Telekom :top:
Dann noch eine weitere Frage: Hat schon jemand die Auszahlung aufs Kundenkonto überwiesen? Wenn ja, einfach auf die Bankverbindung die auf der Rechnung steht - also Deutsche Bank in Kiel? Und als VWZ einfach die Kundennummer?
würde mich jetzt da die ps3 da ist auch interessieren. wohin muss man das denn überhaupt überweisen wenn das echt geht?
Geht die Aktion denn eigentlich noch weiter? Wäre auch an einer Playstation interessiert!
So, meine PS3 ist (natürlich) auch samstag angekommen, läuft bis dato 1A und ich danke TSK für das geile Angebot, die nächsten 2 Jahre hab ich jetzt was zu tun
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Geht die Aktion denn eigentlich noch weiter? Wäre auch an einer Playstation interessiert!
Willkommen im Club
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!