TSK Oktober Aktion

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Und wenn es 5 oder 6 Wochen ist es auch wurscht. Hauptsache es kommt... :rolleyes:

Super Einstellung. Am besten gleich paar Monate warten. "Hauptsache es kommt" :rolleyes:

Also mehr als 4-5 Wochen sollten es nicht sein. Wenn der Anbieter vor Bestellung diesen Zeitraum verspricht, sollte er ihn auch einhalten. Da gibts keine Diskussion.

• Mein Rechnungsdatum war 09.10.2008
    Geld ist am 07.11.2008 gutgeschrieben worden.
    (Vermutlich durch einen Rundungsfehler wurden statt 340 Euro "nur" 339,99 EUR überwiesen. Aber der eine Cent soll wohl egal sein. Den Glückscent darf TSK behalten. *g*)

Insgesamt ein PERFEKTER Ablauf.
    Freundlicher, rascher Kontakt.
    Vielen Dank und weiter so.

Über zukünftige Aktionen von TSK in dieser Art würde ich mich freuen.
    Muss auch nicht immer mobilcom sein :-)

• Novemberaktion

Wird es eine ähnliche Novemberaktion geben?
    und wenn ja weiß einer schon genaueres bzw wanns losgeht?^^

• Zitat

Original geschrieben von neuermulle
    :p :p Ja ist denn HEUTE schon Weihnachten !! :p :p

Ne heute is Weinachten. Aber mit nem kurzen Schockmoment für den TSK nix kann.
    Anstatt wie angekündigt anfang nächster Woche war der Eee PC bereits heute da.

Das Asus ein schwarzes Netbook in eine Verpackung packt wo nur weiße drauf sind und man nur an der Nr auf dem Aufkleber ( nach googlen im Netz) erkennt das es schwarz ist... *kopfschüttel*

Wenn die so auch im Laden um die Ecke stehen möchte ich mal wissen wieviele Kunden schon das falsche mitgenommen haben :rolleyes:

• Hallo, bei mir hat auch alles super geklappt. Knapp zwei Wochen lagen zwischen Versand der Vertragsunterlagen von mir und der Zustellung der Simkarten + Bonus :D

Nur eine Frage habe ich noch. Gelten die 30 Frei-SMS pro Karte oder für jede Karte 15?

• Zitat

Wird es eine ähnliche Novemberaktion geben? und wenn ja weiß einer schon genaueres bzw wanns losgeht?^^

Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

• Mein EEE Pc ist auch gestern angekommen. Habe ebenfalls 2 Wochen nach Zusendung der Unterlagen gewartet.

Super Service, tolle Aktion. Ich bin voll zufrieden. Über die Auszahlung mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen, auch nicht wenn sie 2 Tage nach den versprochenen 4-5 Wochen kommt.

Absolutes Unverständniss habe ich übrigens für die Leute die hier rummeckern weil sie nach 1 Tag noch keine Bestätigung haben oder ein bisschen länger auf die Prämie warten müssen. Das Tollste sind allerdings Bermerkungen wie "ich bezahle schon aber habe noch keine SIM Karten..." Hallo ?

Bei solchen Angeboten bzw guten Preisen kann man sich doch mal ein bisschen gedulden ?

• Ich kann auch nicht klagen...habe meine E-mailadresse mit angegeben und wurde vorab informiert, das der Vertrag genehmigt wurde...3 tage später war dann die Wii bei mir zuhause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!