ich warte auczhnoch geduldig auf mein E71.
Am 27.10 hab ich losgeschickt, am 30.10. wurde von mobilcom die Verträge bestätigt. Gestern kamen die Mobilcom Briefe udn hoffentlich heute mein E71
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich warte auczhnoch geduldig auf mein E71.
Am 27.10 hab ich losgeschickt, am 30.10. wurde von mobilcom die Verträge bestätigt. Gestern kamen die Mobilcom Briefe udn hoffentlich heute mein E71
halte es für fragwürdig sich zu beschweren wenn man im endeffekt was geschenkt bekommt, was auch kein schlüsselanhänger sondern eine 400 euro ps3 ist. manche leute haben sorgen... die (höchstens) 5 euro die man da schon bezahlt.. man man. und bei 2 von den 3 tarifen bezahlt man noch gar nichts.
super telefonkontakt nebenbei, sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Samsung SGH 880 DuoS, kam innerhalb von 5 Tagen, aber ich hatte auch schon zu Beginn der Aktion bestellt.
Und die Wii meiner Freundin kam auch ziemlich schnell an.
Ich vermute mal, dass TSK zunächst erst mal schnell alle Verträge bis zum Monatsende aktiviert hat und sich dann um den Versand gekümmert hat.
Und darüberhinaus wird er eh sehr viele Bestellungen erhalten haben.
Wer nicht ein paar Tage oder auch mal ein paar Wochen warten kann, der sollte seine Sachen besser bei Saturn & Co kaufen. Dort gibt es aber weder die Wii für 60 Euro, noch das o.g. Handy für 20 Euro!
Jetzt warten wir nur noch auf die Auszahlungen. Aber die erden wahrscheinlich gegen Ende der vier Wochen kommen. Insgesamt sind es schließlich hohe Summen, die auch Zinsen bringen.
Bei solchen Preisen muss der Händler knapp kalkulieren.
Antworten per E-Mail habe ich immer erhalten!
Hi,
also ich habe am 28.10. mein Vertrag abgeschickt und heute habe ich die Briefe von Mobilcom und mein Handy bekommen.
Ich kann nur sagen...Danke Murat & TSK-Team.
Die Überweisung dauert noch ein bisschen, aber sobald sie da ist schreibe ich noch einmal.
Gruß
eGay
gerade einen Anruf erhalten das mein E71 nun auch eingetroffen ist. Fehlt nurnoch die Auszahlung, mal schaun wann die kommt - ich werde berichten.
Nochmal danke an Murat für den freundlichen Mailkontakt.
Meine Prämien sind auch heute angekommen . nun fehlt nur die Auszahlung.
Nochmal danke an Murat für den freundlichen und super schnellen Mailkontakt
Am Montag ist die PS3 gekommen! :top: Fehlt noch die Gutschrift mit der ersten Abrechnung und ich bin Happy. Super Sache dieses Werbeforum. Wenn ich die nächste Elektronik brauche, werde ich das auf jedenfall wieder hier abwickeln.
Nun kurz meine Erfahrung mit TSK:
24.10 - Vertrag abgeschickt
31.10 - 2 Mails von Mobilcom mit dem Online Passwort / 1 Mail von TSK das die Verträge akzeptiert wurden
3/4.11 - 2 Briefe von Mobilcom mit den Rufnummern
6.11 - 2 Simkarten + Samsung innov8 von ups eingetroffen
Also besser gehts wirklich nicht. Dementsprechend vielen Dank an Murat für die schnelle Abwicklung und den freundlichen Email/Telefon Kontakt. Hoffe jetzt nur noch, dass mobilcom keinen Mist baut mit der Abrechnung usw...
Also merci TSK
Grüss Tobias
Mein Rechnungsdatum war 09.10.2008
"Die Erstattung erfolgt nach 4 Wochen ab Rechnungsdatum auf Ihr Konto"
Das wäre demnach der 06.11.2008, also heute.
Da bis jetzt noch kein Geld von TSK auf meinem Konto eingegangen ist, vermute ich mal, dass die Überweisung dann spätestens heute getätigt wurde.
Ich werde Euch berichten, wenn ich die Auszahlung erhalten habe.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Da bis jetzt noch kein Geld von TSK auf meinem Konto eingegangen ist, vermute ich mal, dass die Überweisung dann spätestens heute getätigt wurde.
Und wenn es 5 oder 6 Wochen ist es auch wurscht. Hauptsache es kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!