TSK Oktober Aktion

• also es ist normal das die karten erst mit der prämie kommen...
    war bei mir bis jetzt bei jedem vertrag so...

da es auch stand das es wartezeiten für die ps3 gibt müsst ihr halt gedult mitbringen.
    ich würde immer anrufen anstatt mails zu schreiben weil ich mir schon seinen posteingang gut vorstellen kann :D

• Bis spätestens nächste Woche haben alle ihre Playstations hat man mir gesagt...
    Die Sim-Karten interessieren mich selber sowieso nicht und maximal 1 Woche ohne PS3 werde ich grad noch überleben....

• Laut Telefonat mit einem freundlichen TSK-Mitarbeiter sollen alle offen PS3 Bestellungen spätestens nächste Woche ausgeliefert werden.
    Solange kann ich für den Preis gerne noch warten (bestellt am 27.10.) :)

P.S. da war jemand schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    Bin inzwischen etwas verärgert, mit wurde erst gesagt das die PS3 letzte Woche Mittwoch verschickt wurde und dann am Freitag.
    Ich mir direkt Montag und Dienstag Urlaub genommen weil DHL auf eine Entfernung von 120km ja recht flott ist. Da der liebe Postbote heute immer noch nicht da war habe ich bei TSK mal angerufen und um die Packet ID gebeten damit ich mal schauen kann wo das Packet steckt. Die ID die ich bekommen habe gibt es leider nicht.
    Habe um klärung gebenten.

Melde mich wieder wenn ich von TSK Rückmeldung erhalten habe.
    Mir scheint als wäre es da nicht so gut organisiert. :mad:

Hmm, soll jetzt morgen raus gehen!?!?

• Da ich ja im mom auch warte: Es ist anscheinend wirklich so das Emails sehr verzögert beantwortet werden. Ich hab gestern um 14 Uhr ne Anfrage geschickt und bis heute 17:30 keine Antwort erhalten - kurz angerufen und die sache war erledigt, bzw bei der Frage nach dem Packetdienst konnte ich sogar zwischen DHL und UPS wählen.

Sicher ginge es besser, bedenkt aber mal was ihr hier spart.. da sollte man schon mal etwas Geduld mitbringen - meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von neuermulle
    :p :p Ja ist denn HEUTE schon Weihnachten !! :p :p

Am 17.10 bestellt , Heute geliefert(PS3).
    Mein Dank geht an das TSK-Team.

Da frag ich mich nach welchen Kriterien die Auslieferung erfolgt.
    Ich habe am 14.10. bestellt und noch keine Ware erhalten.

Wie hast Du das so schnell geschafft? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!