TSK Oktober Aktion

• Bin inzwischen etwas verärgert, mit wurde erst gesagt das die PS3 letzte Woche Mittwoch verschickt wurde und dann am Freitag.
    Ich mir direkt Montag und Dienstag Urlaub genommen weil DHL auf eine Entfernung von 120km ja recht flott ist. Da der liebe Postbote heute immer noch nicht da war habe ich bei TSK mal angerufen und um die Packet ID gebeten damit ich mal schauen kann wo das Packet steckt. Die ID die ich bekommen habe gibt es leider nicht.
    Habe um klärung gebenten.

Melde mich wieder wenn ich von TSK Rückmeldung erhalten habe.
    Mir scheint als wäre es da nicht so gut organisiert. :mad:

• Jetzt nur keine Panik bekommen, hexen können sie auch nicht..
    Ich habe letzten Montag erfahren, dass meine Verträge durch sind und warte auch noch... Dauert nunmal, wir werden unsere PS3`s auch noch bekommen ;) ...

• Es geht ja nicht unbedingt um die PS3, stand ja auch mit der Lieferzeit da. Nur finde ich es dann ne frechheit die Simkarten nicht sofort zu schicken. Oder findest du es geil 3 Wochen für einen Vertrag zu zahlen den du nicht nutzen kannst?

Frank

• Vielleicht wendet ihr euch mal direkt an TSK, anstatt das hier, wie so oft in anderen Threads praktiziert, jeder hier im Akkord rumheult!? Das bringt keinen Mehrwert an Information, außer Stammtischniveau und bläst den Thread unnötig auf. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Vielleicht wendet ihr euch mal direkt an TSK, anstatt das hier, wie so oft in anderen Threads praktiziert, jeder hier im Akkord rumheult!? Das bringt keinen Mehrwert an Information, außer Stammtischniveau und bläst den Thread unnötig auf. :mad:

Es werden leider Mails nicht mehr beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von eltopo

Wie wärs mit anrufen? Als ich da anrief, war da jemand am Telefon, der sehr freundlich war und sich Zeit nahm.

• fredl, wenn Du beim Bäcker Brötchen kaufst und bezahlst, nimmst Du auch nicht erst die Tüte mit, bezahlst und bekommst die Brötchen nach ein paar Tagen.

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine PS3 und bin nicht wegen der Lieferzeit sauer, denn die ist noch im angekündigten Rahmen.

Mich stört es, dass die Verträge aktiviert sind und bezahlt werden, obwohl sie nicht genutzt werden können.

Hier erwarte ich im Sinne einer weiteren Zusammenarbeit von ZSK ein kleines Entgegenkommen à la 10€ amazon-Gutschein oder ähnliches.

Es kann nicht sein, dass die SIM-Karten einen halben Monat unbenutzbar für den Vertragsinhaber sind, obwohl sie bezahlt werden müssen.

tsk: Lasst euch bitte was einfallen! :)

• Zitat

Original geschrieben von eltopo

Meine schon. Am SA eine Frage gesendet, heute die Antwort bekommen.

BTW. bei mir hat der Vertrag auch schon begonnen, obwohl ich die PS3 noch nicht bekommen hab.

Was anderes als warten bleibt mir leider nicht übrig.

• Ist das nicht völlig normal das man die Simkarten erst mit der Premie zusammen bekommt?

Also war bei mit bis jetzt auch immer so...ist doch auch verständlich das der Händler nicht doppelt Porto zahlen möchte, da die Auszahlung vermutlich streng kalkuliert ist, sodass ihr eine möglichst hohe bekommt und dabei muss halt woanders eingespart werden.

Wenn es euch dabei so um die Verträge geht geht in nen t-mobile shop, da bekommt ihr alles sofort. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!