TSK Oktober Aktion

  • Ich hab gestern zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten und muss mit Verärgerung feststellen, dass die mload-Option bei einem Vertrag aktiviert worden ist, obwohl ich sie nicht beauftragt habe. :mad:


    Ist das nun ein Versehen oder Absicht?


    Wie gehe ich nun am besten vor, damit sie deaktiviert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von eltopo
    Die 2 mobilcom-Briefe mit Infos zu meinem Account sind heute angekommen.


    Ich hoffe, ich bekomm noch vor WE die PS3 mit desn Sim-Karten.


    Das glaube ich nicht, die gehen leider erst heute in die Post hat man mir am Telefon gesagt.

  • Hallo zusammen,


    hab heute 2 Mails von Mobilcom bekommen. Darin waren je ein Passwort für den Online Bereich. Jetzt wollte ich mich in Mein Mobilcom einloggen, aber leider habe ich keinen Benutzernamen mitgesendet bekommen. War das bei euch auch so ?


    Vielen haben ja geschrieben, dass sie noch Post von Mobilcom bekommen haben. Bekomm ich auch noch was von denen zugesendet (vielleicht den Benutzernamen)?


    Also vielen Dank für die Hilfe

  • Geht das nicht auch mit der Mobilfunknummer als Benutzername?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    Das glaube ich nicht, die gehen leider erst heute in die Post hat man mir am Telefon gesagt.


    Ich hab am 16. die Unterlagen eingeschickt. Und mir wurde am Tel. gesagt dass meine PS3 heute noch nicht bei der Ladung dabei war. Muss wohl noch zumindest bis Mitte nächster Woche warten :(

  • Hab ja noch keine Sim Karten oder Mobilfunknummern erhalten. Kommen die Mobilnummern mit den Sim Karten zusammen per Post?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansj002
    Ich hab am 16. die Unterlagen eingeschickt. Und mir wurde am Tel. gesagt dass meine PS3 heute noch nicht bei der Ladung dabei war. Muss wohl noch zumindest bis Mitte nächster Woche warten :(


    Genau das gleiche bei mir.
    Hab gerade dort angerufen und obwohl meine Verträge bereits vor einer Woche am 24.10.08 aktiviert wurden, war ich beim heutigen Warenversand von 26 PS3 nicht dabei und soll mich bis nächster Woche gedulden. :(


    Mich ärgert, dass ich Anfang dieser Woche gesagt bekommen habe, dass meine PS3 spätestens heute an mich verschickt wird.

  • Nur so als Feedback:


    Letzten Donnerstag per Einschreiben Sachen abgeschickt, heut angerufen und bestätigt bekommen, dass die Sachen aktiviert werden, die PS3 wird Ende nächster Woche verschickt.


    Danke TSK, wenn jetzt alles sauber durchgeht bin ich zufrieden!

  • jupp99:


    Ja, mir wurde auch am Anfang der Woche gesagt, dass die PS3 in den nächsten Tagen verschickt wird. Ist bis jetzt nicht angekommen, leider. Kann mir jemand die Frage beantworten?




  • Mhh... also helfen kann ich dir da auch nicht richtig. Bei mir sind die beiden Rufnummern auf jeweils einem Account, also ich kann nicht unter einem Account beide Rechnungen etc. angucken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!