TSK Oktober Aktion

  • Ist das Xperia X1 nun schon lieferbar?


    Würde eigentlich gern noch zuschlagen, da euer Preis wohl ziemlich fair ist im Vergleich zur Konkurrenz! (Oder kennt jemand ein besseres Angebot? --> PN BITTE!)

  • Habe am 14. alles abgeschickt, heute gabs die mails von TSK und mobilcom.


    Warte jetzt aufs Paket mit PS3 und sims.



    Wie lange habt Ihr auf die PS3 warten müssen nach den mails von mobilcom?

  • Zitat

    Original geschrieben von eltopo
    Wie lange habt Ihr auf die PS3 warten müssen nach den mails von mobilcom?


    2-3 Tage.

  • Hallo "TSK-Telekom" gibt es dich noch? Man hat schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Selbst wenn man keine Zeit hat meldet man sich doch kurz.. Wie bekommt man denn nun bescheid ob wenigstens die Unterlagen eingegangen sind, geschweige denn die Verträge durch sind und die Sachen raus an den Kunden geschickt werden? Also ich bin momentan mit dem Ablauf sehr unzufrieden. Vielleicht sind alteingesessene ja solche wartezeiten gewöhnt, weil sie auch wissen wie das abläuft aber für leute wie uns die unwissend sind, ist so eine Wartezeit ohne irgendwelche Reaktion doch sehr unangenehm.
    Ich wäre dir also sehr verbunden wenn mal wieder irgendwelche Infos aus eurem Hause kommen.
    MFG Harle

  • Schreib doch ne Mail. Sicherlich ist nicht immer Zeit hier immer im Forum aktiv zu sein.


    Hab gestern die Mailbestätigung der Verträge bekommen und die PS3 soll dann in kürze versendet werden. Mobilcom hat mich dann auch mit Mails begrüßt.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle
    Hallo "TSK-Telekom" gibt es dich noch? Man hat schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Selbst wenn man keine Zeit hat meldet man sich doch kurz.. Wie bekommt man denn nun bescheid ob wenigstens die Unterlagen eingegangen sind, geschweige denn die Verträge durch sind und die Sachen raus an den Kunden geschickt werden? Also ich bin momentan mit dem Ablauf sehr unzufrieden. Vielleicht sind alteingesessene ja solche wartezeiten gewöhnt, weil sie auch wissen wie das abläuft aber für leute wie uns die unwissend sind, ist so eine Wartezeit ohne irgendwelche Reaktion doch sehr unangenehm.
    Ich wäre dir also sehr verbunden wenn mal wieder irgendwelche Infos aus eurem Hause kommen.
    MFG Harle


    hi
    einfach ein anruf an die festnetznummer die dich auch sicherlich nichts kosten wird anrufen, name nennen und alles wird dir schön erklärt :top:


    also nicht direkt rummotzen denn ich kann mir gut vorstellen wenn jeder die ganze zeit mails schreibt mit wo ist meine... was ist mit mein... usw nervt und von der atbeit abhält.. :flop:


    also bis jetzt hat jeder seine sachen bekommen und war zufrieden...


    gruß

  • Einfach ne Mail schreiben. Hab auch gestern gefragt und gleich eine Antwort bekommen. Die Unterlagen waren bei mir nicht vollständig, musste daher 2 Sachen nachreichen. Hab die dann per Mail geschickt. Ich hätte mir diese Info aber früher gewünscht. Denn hätte ich die Mail nicht geschrieben, würde ich immer noch auf die PS3 warten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!