TSK Oktober Aktion

  • Hmmm, ich leider auch (noch?) nicht.... :confused:


    Kam die E-Mail einfach nicht an, oder ist sie untergegangen, oder wollt ich zuviel wissen? :p


    Dann hoffe ich mal das Beste und übe mich in Geduld. (bleibt ja auch nix anderes übrig... :D )


    Gruß,


    Ostsol

  • Hmmmm, schon schade.


    Ich habe keine Antwort erhalten und dass, obwohl er hier zeitweise auch online war. :(


    Werde es nun noch per Fax versuchen. :cool:


    Habe ja wirklich Interesse, da das Angebot sehr interessant ist.


    Aber ohne Kommunikation funktioniert das ja nicht, oder? :D


    Gruß,


    Ostsol

  • Ich habe bisher auf jede Email eine Antwort erhalten. Irgendwas macht Ihr falsch. :P Unterlagen habe ich letzte Woche Donnerstag abgeschickt und Dienstag wurde mir bestätigt das sie angekommen sind und verwurstet werden. Ich denke das die einfach bis über beide Ohren zu tun haben. Werde mich jedenfalls in Geduld üben und hoffen das es naechste Woche was wird. :)

  • ich hab am 18. hingeschickt und auf Nachfrage erfahren, das es nächste Woche bearbeitet wird, wenn Freischaltung durch Mobilcom erfolgt

  • Hallo!


    Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen preisgeben:


    Am 13.10. abgeschickt
    Am 16.10. Bestätigung per email erhalten, dass Verträge durch sind
    Am 23.10. kam meine PS3 mitsamt den Karten.


    Danke.



    JumpingJackal

  • Hallo,
    wollte mal fragen wie lange es dauert bis man überhaupt irgendwas hört?
    Habe den Brief mit den Vertragsunterlagen letzte Woche schon verschickt, und habe bisher keine Info erhalten. Wie bekommt man raus ob der Brief überhaupt angekommen ist oder ob einen der Mobilfunkanbieter angenommen hat?
    MFG harle

  • Hast du deine email-Adresse auf die Unterlagen (vorzugsweise aufs Deckblatt) geschrieben?


    Ansonsten schreib doch Murat ne mail.
    Ich habe im Laufe des Vorgangs bestimmt 5 mails geschickt
    und er hat auf ALLE geantwortet.


    Gruß
    JJ

  • Hallo


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man das Geld für die 24 Monate gleich komplett auf ein Konto überweist und dies dann davon abgezogen wird, also auf ein Kundenkonto oder so?


    Wie sähe das Angebot mit einem Touch HD aus?


    Kann ich die Unterlagen auch per mail schicken? Bin nämlich ab heute abend bis mittwoch nicht da und dann wird das mit der post knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!