TSK Oktober Aktion

• großes lob an murat.

meine ps3 ist heute angekommen. 14.10 anträge abgeschickt, heute paket mit ps3 und simkarten. davor schon post von mobilcom bekommen.
    registrier mich nachher gleich mal online, da hat man ja dann nen überblick über die laufenden verträge.

hat alles super geklappt bisher. die 200,- auszahlung kommt dann auch noch nächsten monat. ist alles schriftlich dabei bei der lieferung.

schnelle antworten, super kommunikation...
    kann ich nur weiterempfehlen
    danke
    bbweb

edit: online registriert. anschlussgebühr ist auch schon erstattet.
    wie gesagt, alles top gelaufen!

• Ich bin auch mal gespannt, Verträge sind am Dienstag per Post und Mail rausgegangen! Hoffentlich kommt die PS3 bald! :D

Gibt es Provision wenn ich weitere Verträge vermittel?

• Du Glücklischer, wie hast Du das hinbekommen?
    Ich habe auch am 14. alles abgeschickt und noch kein Paket und auch noch keine Nachricht von mobilcom erhalten :(

Hast Du im Vorfeld mal ne Info von TSK bekommen zu Deinem Bestellstatus?

• Hallo Murat,

verstehe ich das richtig:

2x Mobilcom Time-Basic (T-Mobile)

mit PS3 sind es 200,- Auszahlung
    mit Wii sind es 300,-

Mit PS3 + Wii ist die Auszahlung dann 100,- oder stehe ich da auf dem Schlauch?

LG,
    Sabrina

Edit: Ich hab zur Zeit einen Vertrag bei T-mobile.
    Kann ich meine bisherige Tel.-Nummer für einen der neuen Verträge übernehmen?
    Wenn ja wie und kostet das was?

• Ich habe am 11. alles abgeschickt. Heute habe ich die Ware erhalten. Bei Nachfrage kamen auch immer Antworten. Alles Wichtige ist im Paket enthalten. Kann ich bisher nur weiterempfehlen.

Greetz Lloyd

• eltopo

schreib murat einfach mal ne message. der meldet sich sicherlich sofort danach bei dir.

vielleicht ist aber dein vertrag nicht akzeptiert worden...

• hi hab noch ne Frage und zwar wegen dieser home Nummer die man von o2 bekommt kann man das durchstreichen will ich nicht haben eigt. ?
    Danke schonmal für ne antwort

Mennelken

• Hallo Sabine,

auch wenn ich nicht Murat bin fürchte ich Deine Rechnung stimmt nicht ganz ;)

Ich würde überschlagsweise so Rechnen:

520 Euro (Auszahlung o. Geräte) - 200 € (Auszahlung PS3) = 320 Euro ("Preis" der PS3)
    520 - 300 = 220 ("Preis" der Wii)
    220 + 320 = 540 (Wii + PS3)

--> 20 Euro Zuzahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!