TSK Oktober Aktion

• Was ich noch nicht genau verstanden habe, wie schaut es aus mit der Garantie der Geräte? Wenn ich z.B. mir eine PS3 betelle, dann hab ich da ja eine 24-monat-Garantie. Wenn der PS3 was zustoßen sollte, wo soll ich sie den hin schicken, bzw. wie weise ich vor, dass ich noch Garantie auf das Gerät habe? Bekomm ich eine Art Rechnung, wie im Laden und is diese übertragbar?

• Du hast doch die Lieferrechnung, mit der haste die 24 Monate Garantie beim Hersteller, was will man mehr. Wenn was ist schickste das Ding zu Sony Deutschland und die machens fertig.

Ich und nen Kollege habe übringends auch zwei PS3 geordert, letzte Woche schon und bisher noch nichts gehört??!

Habt ihr so viel zu tun? Oder hat die Post unseren Antrag verbummelt?

• Würd mich auch interessieren....

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hab jetzt die Unterlagen beantragt und auch bekommen..muss ich nun 2 mal den Vertrag ausdrucken und ausfüllen wenn ich das Angebot aus dem Eingangsposting mit 520 Euro Auszahlung nutzen will? Bitte um schnelle Antwort! Thx!

• Zitat

Original geschrieben von shark2k4
    Nein, einfach bei Tarif "2x Mobilcom xxx-Tarif" eintragen - je nachdem was du möchtest.

lg

Ok! Danke für die superschnelle Antwort!

• Habe nochmal ein paar Fragen:

1. Samsung i900 omnia inkl. oder exkl. Car-Kit?

2. Motorola U9 in deep rose oder pink mit einem SMS-Basic?

3. Samsung F480 mit einem SMS-Basic? Welche Farben?

4. Nokia N82 mit einem SMS-Basic? Welche Farben?

5. Samsung G810i mit einem SMS-Basic?

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!