TSK Oktober Aktion

  • patrick-9012
    Danke für den Hinweis.
    Ich habe schon befürchtet, daß etwas schief gelaufen ist.
    Werde dann noch ein oder zwei Tage warten bzw. mit TSK in Kontakt treten.


    Gruß Pit

  • Ich mag es eigentlich garnicht, wenn jeder schreibt das bei ihm alles geklappt hat. Da hier aber teilweise ein paar Sorgen zu erblicken sind: Ich habe von TSK kaum was gehört und heute kam das Gerät und sämtliche Unterlagen von Mobilcom. Also einfach geduldig bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von *2h*
    Ich mag es eigentlich garnicht, wenn jeder schreibt das bei ihm alles geklappt hat.


    Also ich mag das schon.... das hat mich dazu bewegt auch hier zu bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *2h*
    Ich mag es eigentlich garnicht, wenn jeder schreibt das bei ihm alles geklappt hat. Da hier aber teilweise ein paar Sorgen zu erblicken sind: Ich habe von TSK kaum was gehört und heute kam das Gerät und sämtliche Unterlagen von Mobilcom. Also einfach geduldig bleiben.


    Hast Du auch keine Antwort auf Deine E-Mail bekommen.


    Mir wurde eine Antwort für Montag versprochen, habe aber bis jetzt nicht mehr von TSK gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    hast du das T700 in silber/silber vorrätig? oder wie lange müsste man ca. warten?


    Das Sony Ericsson T700 Black on Silver wäre nach Aktivierung der Verträge sofort verfügbar.


    Gruß
    Murat

  • Dauer?


    Hi,


    ich hab am 16.10. die Unterlagen verschickt. Kann mir jemand sagen wie lange das bei euch gedauert hat bis die Bestätigung und dann auch die SIMs mit der PS3 kamen?

  • Ich habs auch am 16.10. weggeschickt. Ich warte einfach bis nächste Woche und wenn es dann kein lebenszeichen gibt werd ich nachfragen. Ne Woche sollte man denen schon geben.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!