TSK Oktober Aktion

  • So, hab meinen Vertrag gerade abgeschickt.... und beim schreiben fällt mir auf, das ich wie so viele andere hier, jeden pups preisgebe, obwohl das niemanden interessiert.


    Egal, hoffe ich bekomme meine PS3 bald :-)


    Lapsy

  • Habe mal eine Frage und zwar habe ich mich gerade bei mobilcom angemeldet und dort unter "Meine Rechnungen - Kostenkotrolle" steht


    1 Anschlusspreis 15.10.2008 - 15.10.2008 25.95 €
    1 Paketpreis (anteilig) 15.10.2008 - 31.10.2008 5.46 €
    1 Gutschrift Anschlusspreis 15.10.2008 - 15.10.2008 -25.95 €
    1 Gutschrift Paketpreis (anteilig) 15.10.2008 - 31.10.2008 -5.46 €




    Anschlusspreis ist ja klar was das ist, aber was ist mit diesem Paketpreis gemeint ?

  • Hi,


    nun muß ich auch mal ne Frage wegen dem weiteren Ablauf stellen.
    Meine Verträge wurden von Mobilcom durch zwei Anschreibenper Post am 13.10.08 bestätigt.
    Darin wurden mir die Mobilfunknummern, die Kundennummer und die Tarife noch einmal aufgelistet.
    Bisher habe ich aber weder die Sim-Karten noch die gewünschte PS§ bekommen.
    Versuchsweise wollte ich mich trotzdem (ohne Sim-Karte) bei -Meine Mobilcom-
    registrieren. Zu meiner Verwunderung, bekam ich aber angezeigt, daß ich schon registriert sei. Wie kann das denn sein :confused:
    Könnte mir irgendwer mal ne Info geben, wie der Ablauf ist, wenn man auf dem Vertrag keine Mail-Adresse angegeben hatte?


    Gruß Pit

  • mpp: ICh war auch schon registriert, allerdings hatte ich meine e-mail adresse angegeben und mir wurden die Passwörter als e-mail zu geschickt.



    PS3 und Simkarten wurden bei mir zusammen in einem großem Karton geliefert.


    Ich habe aber ein paar Tage nach denen die Briefe hier waren auch die PS3 bekommen.



    Vlt hat TSK lieferschwierigkeiten, kannst denen ja einfach mal ne email schicken, geantwortet wird ja recht schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!