TSK Oktober Aktion

• Hallo,

ich verstehe den Punkt 5.3 unter Zahlungsbedingungen der Geschäftsbedingungen nicht ganz.

"Soweit der Kunde Leistungen anderer Netzbetreiber in Anspruch nimmt, finden deren zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme gültigen Tarife zzgl. einer Bearbeitungsgebühr Anwendung"

Bedeutet dies, dass wenn ich mit der Sim-Karte von Mobilcom in einem anderen Netz als dem, welches ich ausgesucht habe, z.B. telefoniere ich andere Gebühren zahlen muss?

Oder bedeutet es, wenn ich einen anderen Vertrag bei einem anderen Netzanbieter habe, die Konditionen übernommen werden und womöglich der andere Vertrag aufgelöst wird?

Vielen Dank im Voraus
    kikibert

• Nein, nichts von dem aufgeführten. Bedeutet lediglich, dass wenn du zum Beispiel Premium-SMS versendest, die Gebühren dafür durch Mobilcom für einen fremden Netzbetreiber abgerechnet werden!

• ich werde das Angebot mit PS3 nehmen. Habe bereits 2 Mails an Murat geschrieben und jeweils nach 2 Minuten Antwort erhalten. So ein Streber :-) Naja, freut mich das ja anscheinend alles glatt läuft. Und ne Playse3 für 160 Euro, da kann man nix falsch machen.

Lapsy

• Also ich warte seit zwei Wochen auf ein Samsung SGH-i900 -60,00 Euro . Bis jetzt kam weder eine Bestätigung, noch ein Vertrag ... OK. Er sagt es liegt am mobilcom ... dann warten wir mal ab.

Lexem

• Auf meine Anfragen habe ich am selben Tag immer noch eine "Statusmeldung" bekommen!!!!

Bei mir fehlt wohl noch die Freigabe durch mobilcom.

• Nichts mehr gehört

Also,

ich habe vor einer Woche den Vertrag gefaxt und am Dienstag per Post verschickt und nie mehr was davon gehört.
    Habe auf dem Deckblatt und dem Vertrag meine e-mail Adresse angegeben.

Warum meldet sich denn niemand? :confused:

• ups, das hört sich ja auf einmal alles nicht so gut an.... vielleicht sollte ich den Umschlag doch nicht abschicken ?!?!?!

lapsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!