Meine Verträge sind auch durch. Jetzt warte ich sehnsüchtig.
An die, die ihre Ware schon erhalten haben. Musstet ihr eigentlich Versandkosten zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Verträge sind auch durch. Jetzt warte ich sehnsüchtig.
An die, die ihre Ware schon erhalten haben. Musstet ihr eigentlich Versandkosten zahlen?
Habe gerade meine PS3 erhalten. Hat super geklappt.
- 9.10 unterlagen abgeschickt.
- 15.10 Nachricht, das Verträge erst dann aktiviert, wenn Ware da.
- 16.10 Verträge akiviert
- 17.10 PS3 angekommen.
:top:
Moin,
verstehe ich es richtig, dass ich für die PS3 nur160 Euro zahle, im Gegensatz zu 370 bei guenstiger.de?
Ohne versteckte Fallen, Nichtnutzungsgebühren, AG, etc?
Ja..
Mich würds mal interessieren ob die PS3 noch vorrätig sind oder erst wieder ne lieferung kommen muss.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von zwang
nur controller
Sehe ich das richtig dass bei der hier angebotenen 80 GB Version der PS3 immer der Dual Shock Wireless Controller enthalten ist!?
Danke
jepp ab der 80 gb version ist auch der controller geändert worden
gruss stefan
Wow, jetzt bin ich platt.
Am Montag, den 13.10., hab ich die Verträge zur Post gegeben und heute, 17.10., ist die PS3 angekommen.
Ich sage von hier aus vielen Dank TSK für diese tolle Aktion.
Mist..
Bei mir hat Mobilcom abgelehnt - warum auch immer...
Bin kein Tennie und hohe Bonität ist gegeben - kann also nur an meinen anderen Verträgen (der eine oder andere ) liegen, ABER:
ich habe bisher keine Mobilcom und keine O2 Verträge ???!!!
Oder gehört Victorvox, TPH oder Debitel auch zu denen ???
Haste ne Mail von TSK bekommen?
Frank
Soo, letzte Woche Samstag die Verträge zur Post gebracht, am Mittwoch eine email bekommen das die Verträge seitens mobilcom akzeptiert sind und heute stand dann die PS3 bei mir. Mit im Karton waren dann eine Rechnung über die PS3 (dort sind auch die 200€ Auszahlung vermerkt)
Dann noch die 2 Karten plus INformationen und halt die PS3.
Kann bisher nur positives über TSK berichten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!