TSK Oktober Aktion

  • Playstation 3


    Ist die PS3 zZ lieferbar , wie lange würde es dauern wenn ich schnellstmöglich alles schicke ?


    An die anderen:


    Hat schon jemand von euch die PS3 erhalten ?


    Gruß


    Christoph

  • So, also bei mir hat alles geklappt. Hab mein Handy und die Simkarten auch schon erhalten. Muss man die jetzt eigentlich noch aktivieren oder so was in der Art?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike161172
    Ich glaube KaraKasirga meinte, er hat die Unterlagen zum Ausfüllen von TSK bekommen. Dort steht bereits vorgedruckt "inkl. mload", wird aber ja von TSK nicht gebucht (war zumindest bei mir so).


    Er schreibt ja nicht, er hat die Verträge bekommen, sondern die Unterlagen für Vertrag. Ich glaube er meint einfach die unausgefüllten Vertrags-Vordrucke.


    Korrigiert mich, wenn ich daneben liege...


    ja, ich meinte unterlagen zum ausfüllen,


    hat sich aber erledigt TSK hat ja gechrieben das mload option nicht


    dabei ist.


    jetzt kann ich meine vertrag unterlagen zuschicken.

  • Also ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass die PS3 rausgeschickt wird für mich.


    Verträge bei mobilcom wurden auch eingegeben und es kam eine Bestätigungsmail.


    Bis jetzt bin ich super zufrieden mit TSK und kann es jedem raten einen Vertrag abzuschließen. :)

  • ich hab den Vertrag letzte Woche Montag abgeschickt, jedoch teilte mir Murat dann schon Anfang der Woche mit, dass er noch wartet bis die PS3 da ist, bis er die Verträge eintippt.


    Und jetzt kommt sie schon bald :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!