sers,
gilt das angebot noch und wenn ja wielange?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sers,
gilt das angebot noch und wenn ja wielange?
ZitatOriginal geschrieben von stefan1976
@DG:
wann haste den vertrag abgeschickt ?
Hi, letzten Dienstag in Briefkasten gesteckt.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Nein, die mload Option wird nicht gebucht.
ich habe heute unterlagen für vertrag bekommen, im unterlagen steht inkl. Mload, also dann kostet das ganze 24x 17 euro
Was ist denn mit dem mload???
Murat meinte doch das wird nie gebucht, wenn nicht extra erwähnt?!
Hattest Du das bei den Optionen als nicht erwünscht angekreuzt?
wäre schon schon wenn TSK sich mal wieder meldet... so viele zu beantwortende Fragen und nichts kommt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von HarleBarle
wäre schon schon wenn TSK sich mal wieder meldet... so viele zu beantwortende Fragen und nichts kommt.
mfg
Vllt mal auf die Uhr gucken, selbst als TT-Mobilfunkhändler hat man mal Feierabend
Ich glaube KaraKasirga meinte, er hat die Unterlagen zum Ausfüllen von TSK bekommen. Dort steht bereits vorgedruckt "inkl. mload", wird aber ja von TSK nicht gebucht (war zumindest bei mir so).
Er schreibt ja nicht, er hat die Verträge bekommen, sondern die Unterlagen für Vertrag. Ich glaube er meint einfach die unausgefüllten Vertrags-Vordrucke.
Korrigiert mich, wenn ich daneben liege...
Hallo Leute,
also nochmal bezüglich der M-Loadoption, von uns aus werden KEINE Optionen zugebucht.
Schöne Grüße
Murat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike161172
So, von mir gibt's erst mal ein fettes DANKE an Murat von TSK!!!
Letzten Mittwoch die Verträge und Unterlagen losgeschickt und heute stand der UPS Mann mit meinem neuen HTC Touch Diamond (lechz) und den SIM Karten vor der Haustür.
An alle, die noch Bedenken haben: Selber schuld, wenn ihr euch so ein Angebot durch die Lappen gehen lasst. :p
@Goddam: Dein Paket bringt Dir der UPS Mann und die Zustellung ist für Dich kostenlos. Wurde mir auch vorab so von Murat von TSK bestätigt. :top:
Schöne Grüße
Mike
kann mich da nur anschließen, alles perfekt gelaufen...einfach empfehlenswert...vielen Dank...
harika böyle devam edin....tsk
was ist eigentlich bei der ps3 dabei? ist das ein kontroller und ein spiel? oder nur mit kontroller?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!