TSK Oktober Aktion

  • Re: Fragen die sehr wichtig sind :)



    Ich nehme mir mal die Freiheit, deine Fragen zu beantworten.


    1) Das siehst du völlig richtig. Du schließt zwei Verträge ab, die du nach 24 Monaten kündigen kannst. Beachte jedoch die Kündigungsfrist von 3 Monaten!


    2) Korrekt. Jedoch solltest du schon ab und zu die Verträge nutzen, wenn du die Absicht hast, irgendwann weitere Verträge abzuschließen. Denn wenn du keinen Umsatz generierst, kann es sein, dass dir später keine Verträge mehr genehmigt werden. Ist aber nur ein Tipp von mir. :)


    3) Wenn du dir die 520€ auszahlen lässt, hast du einen "Gewinn" von 160€, ob du ein besseres Fang machst, wenn du dir ein Handy aussuchst, kann ich dir nicht sagen. Dafür gibt es aber auch Preisvergleiche.


    4) Um Verträge abschließen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Nachdem du die Vertragsunterlagen an TSK-Telekom gesendet hast, wird der Anbieter (in diesem Fall Mobilcom) eine Bonitätsprüfung durchgeführen. Dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle, nur mal um einige zu nennen:


    - das Alter
    - schlechte Erfahrungen mit dem Antragssteller z.B. ob eine Rechnung nicht bezahlt wurde oder ob andere Probleme aufgetreten sind.
    - Die Anzahl an Verträgen


    Fällt diese Bonitätsprüfung positiv aus, wurden die Verträge genehmigt und alles ist gut. Fällt sie negativ aus, wurdest du abgelehnt.


    Ich hoffe, deine Fragen wurden weitesgehend beantwortet.


    MfG


    CCS

  • Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    die PS3 kommt immer in kleinen Mengen bei uns rein, die große Lieferung ist nächste Woche bei uns.


    Kam die große Lieferung der PS3 schon oder kommt sie noch?


    Ich bin so heiss auf meine PS3, kann es kaum abwarten & würde mich über eine Statusinfo sehr freuen!! :)

  • noch eine kleine Frage.


    Der Vertrag der mir per E-Mail zugeschickt wurde. Den muss ich doch nur einmal ausfüllen und es reicht wenn ich bei Tarif 2x Mobilcom Start Tarif schreibe oder muss ich wie bei manchen anbietern die sachen 2x ausfüllen und abschicken? möchte nichts falsch machen, nachher hab ich hier 4 Verträge am laufen..


    Und mit dieser Werbung da zum Schluss, wo steht das ich damit einverstanden bin das ich flyer anrufe oder sonstiges erhalte habe ich einfach durchgestrichen, habe ich nicht wirklich lust drauf. Ist das nicht gut? wird das in die freischaltung der Verträge mti einbezogen oder so?


    Danke,
    mfg harle

  • -------------------------------------
    TSK-Telekom
    -------------------------------------
    Hallo Murat,


    ich bräuchte ein Angebot for Folgendes:


    - Ich = hohe Bonität + kein Teenie :)
    - 4 Verträge (2 DUO)
    + LCD-TV FullHD (1920x1080, 37" oder noch besser 42")
    + Nintendo Wii (+ Wii Sports/Wii fit?!) oder XBOX 360



    Danke im voraus


    Gruß
    aveit
    (PN please?!)
    -------------------------------------

  • Ist es möglich nach 6 Monaten in einen billigern Vertag zu wechseln, z.B. „Best Preis“ oder „Kombi Com.We“ die bei Mobilcom angeboten werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!