TSK Oktober Aktion

• Also ich habe alles angeben aber auch noch keine Status mail bekommen, vielleicht sollte ich bei Mogelcom mal nachfragen ob die Verträge schon durch sind. Was muss ich denn da angeben wenn ich wissen will ob die schon durch sind oder nicht? Ich habe ja keine Kundennummer oder sonst was was ich angeben kann.

Edit:
    Habe gerade mal bei TSK angerufen und Mogelcom hat meine Verträge abgelehnt.

• Kann ich das E71 auch mit einem Start-Vertrag haben? Wie hoch wäre die Zuzahlung?

Ist auch ein Versand mit DHL an eine Packstation möglich?

• hallo habe auch schon seid ner woche nichts gehöert. veträge sind schon längst abgeschickt aber keine status nachricht ob sie durchgegangen sind oder nicht??
    handy ist auch nicht da...

ne pn wäre nett

• user, die den Vertrag abgeschlossen haben / TSK

Hallo,

hab mich auch für diesen Vertrag mit der PS3 entschieden und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

Ich hab ein paar Fragen zum Vertrag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :( . Ist nämlich bis jetzt mein erster Vertrag.

1. Was muss ich auf der ersten Seite bei TT-Käufer hinschreiben? Wieder meinen Namen?

2. Bei Speicherung der Verbindungsdaten hab ich das erste ausgewählt: Sofortige Löschung der Verbindungsdaten nach Rechnungsversand. Ist das okay so?

3. Unter Kennwort hab ich irgendein Passwort eingetragen. Habt ihr das auch so gemacht oder die Zeile leer gelassen?

4. Unter Einzelverbindungsnachweis hab ich "EVN-Standard (kostenlos)" ausgewählt. Doch darunter muss ich auswählen zwischen:

- mit voller Zielrugnummer
    - mit verkürzter Zielrufnummer

Was soll ich da ankreuzen?

5. Ganz unten bei der Erklärung des Vertragspartners steht, dass ich Werbung von Freenet erhalte usw.

Was hat das mit dem auf sich?

Bitte um schnelle Antworten, da ich den Vertrag noch diese Woche abschicken möchte.

• Hallo,

1. Deinen Benutzernamen in diesem Forum und Deine E-Mail-Adresse

2. OK

3. OK, habe ich auch so gemacht. Ist dann Dein Kennwort für mobilcom Online Services im Internet

4. Das bedeutet, daß auf Deinem Einzelverbindungsnachweis die angerufenen/entgegengenommenen Gespräche entweder mit vollständiger oder mit verkürzter Rufnummer dargestellt werden. Deine freie Entscheidung.

5. Das heißt, Du kriegst Werbeflyer, Werbemails und Werbeanrufe von Freenet, die wohl irgendwie mit mobilcom zusammenhängen. Nicht weiter wild.

Hoffe geholfen zu haben

Schöne Grüße
    Mike

• Fragen die sehr wichtig sind :)

Zunächst einmal vielen dank an die Admins der Seite, echt klasse hier!!!!

Nun zu meinen Fragen, wahrscheinlich wurde das hier schon sehr sehr oft beantwortet, doch ich möchte alles nochmal stellen, wenn es euch nichts ausmacht.

1
    Also sehe ich das richtig, dass man 2 Verträge Abschließt, und diese nach 2 Jahren kündigen kann?

2.
    Man würde also nach 2 Jahren, wenn man GAR NICHT mit den Karten Telefoniert, oder SMS schreibt, auf kosten von INSGESAMT (z.B. beim 2x Mobilcom Start- Tarif) auf 360,00 Euro kommen?!

3.
    Man hat doch somit eigentlich einen sehr großen Gewinn, wenn man KEIN Handy dazu nimmt, und lieber die 520,00 Euro ausgezahlt nimmt, oder liege ich da falsch?!

4. Was sind denn die Bedingungen, um solche Verträge abzuschließen, und wieviele darf man machen?

Echt Vielen Dank für eure Antworten schonmal, nur wundert mich das, dass es nicht jeder abschließt, man ist doch KLAR im Plus

• Re: Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    2 Verträge + die Xbox 360 Elite + 230,00 Euro Auszahlung....

was heisst genau 2 verträge?

wenn ich diese vertrag nehme dann habe ich 2 verträge oder?

2x Mobilcom Start- Tarif
    Grundgebühr: 7,50 Euro (pro Vertrag)
    Laufzeit: 24 Monate
    Taktung: 60/30
    Anschlussgebühr: 0,00 Euro*
    Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 Euro / Minute
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 Euro / SMS
    Fixkosten in 24 Monaten: 360,00 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!